Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 7.397 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

14.01.2006 11:11
#286 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Oh weh du Ärmste. Die Umstellung ist glaub ich schwerer, als man es sich so vorstellt. Das weiß ich von meiner Tochter, nachdem sie nach 6 Monaten aus Argentinien zurück kam.

Ich drück dich

Mareen Offline




Beiträge: 565

15.01.2006 11:23
#287 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

jo coole bilder sind das alle eure verwanten?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.01.2006 22:20
#288 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Das waren Nachbarn, Familie, Freunde, Klassenkameraden usw., ca. 35 Leute!

padi Offline




Beiträge: 429

16.01.2006 08:43
#289 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Tja, Anna... Ich muss sagen, Du bist ganz schön groß geworden... Finde Du hast Dich sehr verändert! Und das ist das was nur durch die Fotos so rüberkommt. Wie ist das erst wenn ich Dich live sehe

Freue mich das Du gesund und munter wieder zurück bist und muss sagen die Zeit ist wie im Flug vergangen...

Liebe Grüße
Padi

[ Editiert von padi am 16.01.06 8:43 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.01.2006 20:34
#290 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ padi

Du wirst erstaunt sein,wenn Du Anna live siehst.Ich finde sie hat sich in den letzten Monaten sehr zu einer jungen Dame entwickelt und ich hatte auch den Eindruck das sie
gewachsen ist.

Gruß und knuddel

Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.01.2006 20:44
#291 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hallo Anna,

hoffe Du hast dich gut eingelebt in der Heimat und die ersten zwei Wochen Schule gut überstanden.
Die Bilder sind sehr schön geworden und es war eine schöne und gelungene Welcomeparty.

Gruß
Angie

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz