Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.05.2005 20:47
RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

RTL feuert Ex-"Big Brother" Moderatorin

Berlin -
TV-Moderatorin Ruth Moschner muss sich offenbar einen neuen Job suchen. Ihr Sender RTL habe die Trennung bestätigt, berichtet die Berliner Zeitung "B.Z. am Sonntag". Nach ihrem Ausstieg bei der Sendung "Big Brother" werde Moschner auch ihren Job bei den "Freitag Nacht News" verlieren. Schon kommenden Freitag gebe die 28-Jährige ihre letzte Vorstellung bei der Nachrichten-Comedy mit "Anchorman" Henry Gründler.



Über die Gründe für die Entlassung der schönen Blondine schweige sich der Sender aus, heißt es in dem Bericht. Immer wieder hätten sich Zuschauer über Moschner beschwert, weil sie unkonzentriert und fahrig sei, so die Zeitung. Sie habe bei "Big Brother" mehrmals die Namen der Bewohner verwechselt und sich oft versprochen. (md/ddp)

www.aol.de

Mareen Offline




Beiträge: 565

29.05.2005 20:53
#2 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Boah das ist ja doof hoffentlich bleiben aber noch Unbekannter Nr 1 und Unbekannter Nr 2 noch erhalten!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.05.2005 21:02
#3 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Die schrillste Kleiderstange des deutschen Fernsehens braucht dringend einen Job

Bald hat sie ganz viel Zeit: Nach ihrem Ausstieg bei "Big Brother" ist Ruth Moschner, 28, jetzt auch ihren Job bei den "Freitag Nacht News" los. RTL bestätigt die Trennung, über die Gründe schweigt man sich allerdings aus. Umstrukturierung der Show, heißt es beim Sender vage, es wird in Zukunft keine Co-Moderation mehr geben. Schon kommenden Freitag gibt Ruth Moschner ihre letzte Vorstellung bei den "Freitag Nacht News".

Heute letzter Auftritt "Big Brother - Das Dorf" Kameras aus für die schrillste Kleiderstange im deutschen Fernsehen - heute abend steht sie zum letzten Mal bei RTL 2 im "Big Brother"-Studio.
Diesen Ausstieg hatte Ruth Moschner allerdings schon vor drei Monaten verkündet. Nach 67 Shows im Wochenrhythmus ohne Pause war die Luft raus, sie wollte etwas anderes machen. Die Produktion schien über diese Entscheidung nicht unglücklich zu sein. Immer wieder hatten sich Zuschauer über eine unkonzentrierte Moderatorin beschwert: Sie verwechselte mehrmals die Namen der Bewohner, verhaspelte sich oft. Auch im Internet in den "Big Brother"-Foren häuften sich die Meckereien über die fahrige Moderatorin.

Wie geht es jetzt weiter mit Ruth Moschner? Hat sie schon einen neuen Job? Leider war die Moderatorin für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/050529/moschner.html

Letzte Änderung: Samstag, 28. Mai. 2005, 18:53 Uhr

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

30.05.2005 21:47
#4 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Zeigte sie zu wenig von ihrem hübschen Dekolleté?
RTL feuert die lustige Ruth Moschner


Von K. POEHLS

Die schöne Ruth Moschner (29) wurde von RTL aus der Kult-Show „Freitag Nacht News“ geschmissen. Gestern moderierte sie auch zum letzten Mal „Big Brother“ (RTL 2). Diesen Job hatte sie nach anderthalb Jahren freiwillig aufgegeben

Köln/Berlin – Witzig, quirlig, supersexy! Comedy-Star Ruth Moschner (29) bringt jede Woche Millionen TV-Zuschauer mit ihren derben Sprüchen zum Lachen. Jetzt ist Schluß mit lustig: Ruth Moschner verliert ihren Job – RTL feuerte die lustige Fernseh-Blondine!
Seit fünf Jahren ist Ruth Moschner der Star der RTL-Kult-Sendung „Freitag Nacht News“. An der Seite von TV-Komiker Henry Gründler (45) holte sie jeden Freitag bis zu drei Millionen Zuschauer vor die Geräte.

RTL bestätigte BILD jetzt exklusiv: Das Konzept der Show wird geändert – und Ruth Moschner fliegt raus!

War sie den TV-Machern etwa zu langweilig, zu unwitzig? Zeigte sie zu wenig von ihrem hübschen Dekolleté?

In der Mitteilung heißt es lapidar: „,Freitag Nacht News‘ verzichtet auf eine permanente Co-Moderation.“ Und: „Henry Gründler wird ab Herbst mit wechselnden weiblichen Star-Gästen durch die RTL-Comedy-Show führen.“ Am Freitag wird die Berlinerin das letzte Mal zu sehen sein.

Henry Gründler ist über den Rausschmiß sehr erstaunt.

Zu BILD: „Mit so einer Entscheidung habe ich nie gerechnet! Wahrscheinlich erhofft sich der Sender durch das neue Konzept eine höhere Quote. Ich finde es schade, daß Ruth geht. Wir waren ein tolles Team!“

Ruth Moschner erfuhr selber erst kürzlich von ihrem Job-Aus. Sie sagt zu BILD: „Ich bin sehr traurig, die Entscheidung kam für mich völlig überraschend. Ich habe mein Bestes gegeben.“

Hat sie denn schon neue Pläne? „Ich bleibe definitiv in der Medien-Branche. Von so einer Enttäuschung lasse ich mich nicht unterkriegen, das motiviert mich eher...“

Quelle: www.bild.de

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

31.05.2005 22:51
#5 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Ihr könnt sagen, was ihr wollt: ich finds schade.. Auch, wenn ich BB6 nicht mehr geschaut habe. Ich fand Ruth süß!

[ Editiert von Aquagirl am 31.05.05 22:51 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.06.2005 19:01
#6 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Man ich will Ruth da wieder sehen, habs mir schon gedacht, dass BB ihr schadet.... so ein scheiß, aber ich glaube die wirds auch so schaffen, vielleicht nimmt Sat1 sie ja

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

14.06.2005 22:00
#7 RE: RTL feuert Ex-\"Big Brother\" Moderatorin Antworten

Nach dem Rauswurf bei RTL:
Wird Ruth Moschner die
Neue beim Bullen von Tölz?

Bad Tölz – Der Bulle und die Dralle: So könnte das TV-Traumpaar der Zukunft aussehen! Ottfried Fischer (51) sucht eine neue Kollegin für die SAT1 –Krimiserie „Der Bulle von Tölz“ – und Ruth Moschner (29), von RTL geschaßte „Freitag Nacht News“-Moderatorin, ist nicht abgeneigt...
Bei SAT 1 laufen die Beratungen über die Nachfolge von Katerina Jacob (46). Sie warf beim „Bullen“ das Handtuch – zuwenig Gage (BILD berichtete)!

„Wir überlegen jetzt, wie es mit der Serie weitergeht“, sagt Ottfried Fischer zu BILD.

Wie soll die Neue beim „Bullen“ denn aussehen?

Fischer: „Sie soll forsch sein, klug, sportlich und witzig. Und wenn sie hübsch ist, blond und drall, stört das auch nicht. Wir sind da nicht festgelegt.“

Klingt wie eine Stellenausschreibung für Comedy-Star Moschner!

Fischer: „Ich kann mir Frau Moschner durchaus an meiner Seite vorstellen. Das wäre ein ganz frisches Element.“ Die Entscheidung über die Neubesetzung soll im Herbst fallen. Ottfried Fischer: „Dann müssen die neuen Drehbücher auf meine neue Partnerin zugeschrieben sein.“

Ruth Moschner begeistert zu BILD: „Die Rolle würde perfekt zu mir passen. Als Frau bin ich schließlich von Natur aus neugierig. Außerdem komme ich aus Bayern und bin mit der Mentalität vertraut, kann sogar Kühe melken und Knödel zubereiten! Und neben Ottfried Fischer würde ich auch mal dünn aussehen ...“

Quelle: Bild Online

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz