Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.06.2005 08:25
RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

Deutscher Nationalhymne neuer Text verpasst - Stefan Raab droht erneut Ärger

Die 24-jährige Sarah Connor hatte sich während des Singens der deutschen Nationalhymne unabsichtlich blamierte, als sie 'Brüh im Lichte dieses Glückes' sang.

Stefan Raab, bekannt für seine Kreativität, hat jetzt womöglich den Rahmen gesprengt. Er machte darüber Witze und gab der deutschen Nationalhymne folgenden neuen Text 'Kleinigkeit und Hecht und Freizeit, spür das feuchte Waterkant - damals hast Du Kalle eben fürchterlich mit Kerz verbrannt'.

Dies könnte nun ernste Folgen für Stefan Raab mit sich ziehen. 'Herr Raab hat sich im Ton vergriffen und die Nationalhymne verunglimpft. Dafür muss es eine Strafe geben. Die Staatsanwaltschaft sollte ein Ermittlungsverfahren einleiten. Der Staat darf sich nicht jeden Blödsinn gefallen lassen', so der Rechtsexperte der CSU im Bundestag, Norbert Geis.

Ihm drohen bis zu drei Jahren Haft oder eine Geldstrafe.


http://www.klamm.de/partner/unter_news.p...d=42a21eb9ebbd6

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.06.2005 21:49
#2 RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

Nicht böse sein, aber das find ich einfach nur lächerlich! Man kann verschiedener Ansicht sein, was Stefan Raab anbetrifft - man mag ihn oder auch nicht, aber hat er wirklich was verunglimpft, weil er einen Text änderte - einmalig - nicht etwa als CD wohlbemerkt!

Illuminatus ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 21:57
#3 RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

Mal wieder typisch Politiker. Anstatt sich ernsthafte Gedanken darum zu machen, wie man die wirklich wichtigen Probleme in diesem Land lösen kann, wird um sowas ein riesen Trara gemacht. Mal ehrlich, mich stört es nicht wenn der Stefan mal wieder was auf die Schippe nimmt. Mir hat's gefallen.

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

05.06.2005 23:53
#4 RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

vielleicht sollten die mal in ihrer eigen Schwesterpartei anfangen den da kann man ja noch nicht mal den richtigen text auf Anhieb und versucht sich rauszureden "man singe die ja immer nur im Chor"

Und so was zeigt man dann im Tv (heute Abend gesehen bei Exclusiv - Weekend) und das ist ja dann in Ordnung.

Aber ich muss mich da meinem Vorredner anschließen es gibt weis Gott wichtigere Probleme in unserem Land zu lösen als jedes Wort von Stefan Raab auf die Goldwaage zu legen aber anscheinend ist Hr. Geis einer von der Sorte Mensch die zum lachen in den Keller geht.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.06.2005 08:13
#5 RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

Ich fand diesen Medien-Wirbel um Sarah Connor schon absolut lächerlich!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

06.06.2005 21:32
#6 RE: Stefan Raab droht erneut Ärger! Antworten

An dieser Geschichte sieht man mal wieder, daß wir anscheinend in Deutschland keine anderen Probleme mehr haben. In der Politik ist ein absolutes Chaos. Die Regierung so gut wie am Ende, aber hauptsache es wird sich darüber aufgeregt, daß ein Stefan Raab die Nationalhymne verunglimpft oder eine Sarah Connor den Originaltext nicht richtig kann. Ja hallo? Da fehlts doch irgendwo.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz