Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.06.2005 07:43
RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten

Ich brauche für eine Kollegin die Weight Watcher Pointliste.
Kann die jemand besorgen und was kostet die?

amely Offline



Beiträge: 308

13.06.2005 09:27
#2 RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten

Man, wat hab ich ein Glück und wieder gesund bin und von alleine wieder ganz schlank werde

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

13.06.2005 11:08
#3 RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

kommt drauf an, welche du meinst.. Die einfache Pointsliste mit den Basisangaben kriegt man als Mitglied bei der Anmeldung bei Weight Watchers, kann man also nicht kaufen, höchstens bei EBAY. Den Einkaufsführer, der die detaillierten Angaben beinhaltet, so auch Markenprodukte, kriegt man bei WW einfach so zu kaufen, ohne Mitglied zu sein, kommt auf die Laune der Gruppenleiterin an.. Oder eben auch bei EBAY.
Ich hoffe, ich hab euch ein wenig geholfen..
Mein Durchhaltevermögen hat mich übrigens shcon vor Wochen verlassen und ich bin wieder beim Ausgangsgewicht.. wie immer.. Ich schaff es einfach nicht!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.06.2005 21:34
#4 RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten

Habe heute Nachmittag nun eine Liste : "Flex Pionts Weight Watchers Points Liste" ersteigert für 15 €.
Ist der Preis okay?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.06.2005 14:57
#5 RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten

sauteuer Moni.. für 19,95 kriegst du normal ein großes Kochbuch (Pasta und Kartoffeln), den Einkaufsführer, ein Pointstagebuch für 4 Wochen und noch Soße Bolognese dazu..

ich denke, du wurdest übers Ohr gehauen.. Wie issn dein name bei Ebay? ich schau mir das mal an..

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.06.2005 19:43
#6 RE: Weight Watcher Pointliste! Antworten

@ Aqua

Nikey89

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz