Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.06.2005 07:10
RE: \'Big Brother\' macht Platz für Besucher Antworten

'Big Brother' macht Platz für Besucher des Weltjugendtags

Zum 20. Weltjugendtag in Köln (15.-20. August) können die Besucher auf merkwürdige Gastfreundschaft stoßen. Nachdem bereits Harald Schmidt für internationale Gäste einige Schlafplätze in seinem Studio schaffen möchte, will nun auch die Reality-Show 'Big Brother' helfen.

Laut Produktionsfirma 'Endemol' soll eine Luxusvilla mit mehr als 200 Quadratmetern und Pool, Jakuzzi, Wasserbetten und Luxusbad für die Gäste des Weltjugendtags auf dem 'Big Brother' Gelände freigemacht werden. Dort soll dann Platz für fünf Besucher des Weltjugendtages, zu dem auch Papst Benedikt XVI. kommen will, sein.

Rainer Laux, Produzent der Sendung 'Big Brother' sagt aber, dass die Gäste nur Teil der Sendung werden, wenn dies von denen ausdrücklich gewünscht werde. Er würde sich aber 'auf jeden Fall über internationale Zusammentreffen zwischen Besuchern und Bewohnern auf dem Marktplatz freuen.'

www.klamm.de

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

15.06.2005 22:02
#2 RE: \'Big Brother\' macht Platz für Besucher Antworten

Das Weltjugendtagbüro hat das Angebot der Produktionsfirma Endemol abgelehnt.

Zitat des Spreches des Weltjugendtages,Matthias Kopp:

Ein menschenverachtendes Format wie "Big Brother" ist
kaum geeignet,die Ideen und Ziele des Weltjugendtages zu
transportieren.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz