Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.06.2005 07:42
RE: Strafanzeige gegen Hugo Egon Balder! Antworten

Strafanzeige! Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
Hat Hugo Egon Balder
diese schöne Frau gewürgt?



Berlin – Ist es die Rache einer verschmähten Liebhaberin? Oder ist TV-Star Hugo Egon Balder (55) tatsächlich gewalttätig gegen eine Frau gewesen?
Der beliebte TV-Star ist ins Visier der Polizei geraten, nachdem die Berlinerin Manuela H. (39) Strafanzeige gegen den Moderator erstattet hatte. Die Frau behauptet in der Zeitschrift „neue woche“, daß Hugo Egon Balder sie in einem Hotel gewürgt habe.
Die Mode-Designerin, die nach eigenen Angaben ein Jahr die Geliebte des verheirateten TV-Stars war, sagt:

„Er hat mir beim Küssen spontan mit einer Hand an den Hals gegriffen. Er hat mich gewürgt. Ganz schrecklich und übel gewürgt. Ich habe nur noch gedacht, daß es jetzt vorbei ist. Das war nicht nur ein leichtes Zudrücken, sondern derart hart, daß ich keine Luft bekommen habe.“
Angeblich sei eine Freundin, die ebenfalls im Zimmer war, Zeugin des Vorfalls gewesen.

Berlins Polizeisprecher Klaus Schubert (52) gestern zu BILD: „Ja, wir ermitteln gegen Herrn Balder wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. Wenn es Zeugen gibt, wird man versuchen, diese zu hören.“

Manuela H. will Balder Pfingsten 2004 kennengelernt haben. Sie erzählt:

„Ich war mit einer Freundin in der Disco. Die kannte Hugo Egon Balder. Sie fragte mich, ob ich nicht noch Lust hätte, ihn im Hotel zu treffen. Als wir in sein Zimmer kamen, hat es sofort gefunkt.“
Es soll der Beginn einer Liebesbeziehung gewesen sein. Manuela H.: „Ich habe ihn geliebt und ihm vertraut.“

Hugo Egon Balder bestreitet die Vorwürfe, schaltete inzwischen sogar einen Rechtsanwalt ein. Balder, der sich zunächst gar nicht an die Frau erinnern konnte und jeglichen sexuellen Kontakt bestritt, sagte der Zeitschrift „neue woche“ empört:

„Im Leben habe ich sie nicht gewürgt. Kann denn heute jeder irgendetwas behaupten und rumlügen? Ich habe mir nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen. Das schwöre ich bei dem Leben meiner Kinder.“



www.bild.de

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz