Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Smalltalk
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

15.07.2005 08:35
RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Hollywood-Star aus Krankenhaus entlassen
Brad Pitt hat Hirnhautentzündung
Sendung vom 14. Juli 2005

Unfreiwillige Schlagzeilen für Brad Pitt: Als ob die Gerüchteküche um sein Verhältnis zu Angelina Jolie nicht schon genug brodelt, ist Brad Pitt nun doppelt gestraft: das Gerücht hat neue Nahrung, und er eine Hirnhautentzündung. Vor zwei Tagen wurde Pitt mit "ernsthaften grippeähnlichen Beschwerden", wie Fieber und Kopfschmerzen, ins Krankenhaus eingeliefert. Die Befürchtungen, es könne sich um Hirnhautentzündung handeln, wurden inzwischen von Pitts Agentin bestätigt.


Überraschungsgast Pitt beim Live-8 Konzert im Londoner Hyde-Park am 2. Juli 2005
Entwarnung
Allerdings muss man wohl keine größeren Ängste um den Hollywood-Schauspieler haben. Nach Angaben von Agentin Guagenti handelt es sich um eine leichte Form der Erkrankung. Meningitis wird von Viren und Bakterien, zum Beispiel durch Parasiten oder Mückenstiche verursacht. Hirnhaut und Rückenmark entzünden sich. Wird die Krankheit nicht behandelt, kann sie tödlich ausgehen.
Mittlerweile ist Pitt wieder zu Hause. Dort will sich der 41-jährige auskurieren.

Nahrung für die Klatschpresse
Mit der Krankheit Pitts bekommen die Beziehungs-Spekulationen zu seiner Schauspieler-Kollegin Angelina Jolie neue Nahrung. Erst vor wenigen Tagen war Pitt von einer gemeinsamen reise mit Jolie aus Äthiopien zurückgekehrt. Die beiden hatten dort Angelinas neues Adoptivkind, Zahara Marley, abgeholt. Da Meningitis in Äthiopien sehr verbreitet ist, ist es gut möglich, dass sich Pitt dort angesteckt hat. Durch die Krankheit steht nun auch die gemeinsame Reise der beiden wieder im Mittelpunkt des Medieninteresses. Nun liegt Pitt krank im Bett und der Rest der Welt zerreißt sich den Mund … Aber vielleicht nimmt er es ja auch gelassen und wird gerade ganz liebevoll versorgt …

Mareen Offline




Beiträge: 565

17.07.2005 09:24
#2 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Brad Pitt, wer interessiert sich noch für den?
Der geilste männl. Hollywood Star ist ja wohl eindeutig Johnny Depp *schmach*

Little Witch Offline




Beiträge: 18

17.07.2005 09:36
#3 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Kernseife...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

17.07.2005 23:56
#4 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Klar, ich finde Johnny Depp auch nicht übel.. Aber war der mal sexiest man alive?? Kann mich nicht dran erinnern? Brad allerdings schon mehrmals.. Aber wie schon gesagt, ist alles Geschmacksache.. Ich finde es nur ein wenig blöd von dir zu schreiben : "Wer interessiert sich noch für den"? Immerhin ist Brad mehrfach in den Schlagzeilen und nächste Woche läuft sein neuester Film in den Kinos und wo bitteschön bleibt Mister DEPP??? Wenn ich den Namen schon höre.. Nomen es omen... :045ja, ich kann auch gemein sein..)Wir können ja ne Abstimmung machen..

Wen findet ihr toller: Brad Pitt oder Johnny the Depp??

amely Offline



Beiträge: 308

18.07.2005 11:21
#5 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Zitat
Brad Pitt, wer interessiert sich noch für den?




naja, son bisschen Mitgefühl kann da aber auch nicht schaden

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

18.07.2005 16:10
#6 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

meine Rede, amely! Aber es gibt halt Leute mit Hornhaut auf der Seele...

amely Offline



Beiträge: 308

18.07.2005 19:25
#7 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Aber nur nach außen, zu hause sitzen sie und hören heimlich Blues und weinen

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.07.2005 08:44
#8 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Stars die soooo oft in der Presse sind, gehen mir irgendwann so auf den Geist, da ist es egal ob nun von Brad die rede ist oder von weiß der geier jetzt wenn, so lange es nicht in MEINER Familie oder Bekanntenkreis sowas vorkommt, kann es mir auch soweit egal sein (was der eine oder andere hat)Und Brad ist mir so was von Schnuppe!

amely Offline



Beiträge: 308

19.07.2005 12:06
#9 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Zitat
Und Brad ist mir so was von Schnuppe!





dafür schreibste aber recht viel in dem Thread

Mareen Offline




Beiträge: 565

23.07.2005 14:34
#10 RE: Brad Pitt hat Hirnhautentzündung.. *heulll Antworten

Ich muss mich verteitigen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz