Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Sendungen
avallyn01 Offline




Beiträge: 111

15.07.2005 14:33
RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

hat zufällig einer von euch gestern Abend im ZDF die Sendung Hits Made in Germany gesehen?


Darin ging es um Deutsche Rock- und Pop-Musik von der NDW bis heute.
Im Rahmen dieser Sendung gab es auch eine Rubrik die, die Überschrift trug Peinlichkeiten der Deutschen Musikszene: Darunter liefen Tic Tac TO, Jürgen und Sladdi und auch Christian. Ich fand das ne bodenlose Frechheit aber da sieht man mal wieder wie die Redakteure denken ich hasse dieses Schubbladen denken.
Wenn ich so was höhre bekomme ich immer einen Dicken hals

amely Offline



Beiträge: 308

16.07.2005 13:06
#2 RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

Das darf man nicht überbewerten, das ist die Meinung Einzelner, das Problem ist nur, daß sich die, die keine eigene Meinung haben, dem anschliessen

[ Editiert von amely am 16.07.05 13:07 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

16.07.2005 16:08
#3 RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

Da haben wir es mal wieder... Christians und auch Sladdis und Jürgens Songs... wochenlang auf Platz 1 der Charts... aber komischerweise findet ganz Deutschland die Lieder ja sowas von scheiße...

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

16.07.2005 22:09
#4 RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

Ich finde das schon deshalb lachhaft, daß die das als Peinlichkeit werten, weil es glaube ich nichts Peinlicheres in den deutschen Charts gegeben hat als Schnappi, den Holzmichl und diesen Crazy Frog

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

16.07.2005 22:24
#5 RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

Meine Rede, Elch... Schni, Schna, Schnappi, schnappi, schnappi, schnapp!!!!

Bröömmm, Brömmmm, Brömmmmmm

Mareen Offline




Beiträge: 565

17.07.2005 09:20
#6 RE: ZDF Christans Lied als Peinlichkeit gewertet Antworten

Ich bin auch der Meinung wie Elch! Aber kam das nicht alles schon mal im TV die peinlichsten ....was auch immer! Wenn sie nicht mehr wissen, was sie senden sollen , kommt halt so eine Grütze raus!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz