Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.08.2005 19:02
RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

„Superstar“ Juliette & Lucy von den „No Angels“
Sie stehen zu ihrer lesbischen Liebe
Monatelang wurde getuschelt. Jetzt ist es raus! Deutschland hat ein neues Promi-Paar ...


SIE war die Freche der Girlband „No Angels“, verkaufte Millionen Platten. SIE war die Begabteste bei „Deutschland sucht den Superstar“, zog jede Woche Millionen Fans vors TV.

Jetzt sind SIE & SIE ein lesbisches Liebespaar. Lucy Diakovska (29) und Juliette Schoppmann (25)!

„Ja, es stimmt – es ist Liebe!“ Diesen Satz ließen Lucy und Juliette gestern BILD ausrichten. Mehr wollen sie im Moment noch nicht über ihr Privatleben sagen.

Sängerin liebt Sängerin – wie kam es dazu?

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

18.08.2005 21:42
#2 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

Ich finde es schon ziemlich komisch, das so eine Geschichte immer dann kommt wenn eine Person um die es geht rein zufällig eine CD vorstellt. Wenn es wirklich so sein sollte, daß sie ein Paar sind freut es mich für sie, aber wenn das so eine billige PR-Nummer sein sollte, finde ich es erbärmlich

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.08.2005 21:23
#3 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

jeder soll Lieben und leben wie er es für Richtig hällt aber falls es ne PR gag sein sollte bin ich der gleichen meinung wie Elch

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

21.08.2005 10:11
#4 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

Und ein Typ von Westlife, Marc, hat sich auch geoutet, dass er schwul ist...

Mareen Offline




Beiträge: 565

21.08.2005 20:27
#5 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

wer ist davon Mark? Null Schimmer!Aber Boygroupes interessieren mich eigentlich nicht

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.08.2005 21:25
#6 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

So auch wenn sich Mareen nich für Boygroups interessiert haben wie hier Mark von Westlife:



Quelle: www.westlife-greatesthits.de

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

22.08.2005 10:03
#7 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

Also den fand ich von denen immer noch am bestaussehendsten... naja... nun is er halt schul, ändert ja nichts an seinem aussehen

Mareen Offline




Beiträge: 565

26.08.2005 21:21
#8 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

ich finde (jetzt ausgeschlossen von Mark) das alle schwulen Typen besser aussehen als hetero, vielleicht liegt es daran das sie mehr aufs äußere achten

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.09.2005 09:36
#9 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

Tja, das ist wohl wahr.. Leider sind die meisten gutaussehenden Männer schwul. Ich sag da immer "Materialverschwendung" dazu.. aber seis drum. Es gibt ja auch Ausnahmen.. siehe Christian und nicht zu vergessen::::
BRAD PITT!

Mareen Offline




Beiträge: 565

09.09.2005 21:24
#10 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

Christian ja aber Brad! Neee aber wie wäre es mit die Boys von Die Ärzte (das Shirt hier hat nix zusagen)

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

13.09.2005 21:21
#11 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

den boys *grins*

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.09.2005 10:59
#12 RE: Ja, wir lieben uns...! Antworten

da muss ich ausnahmsweise mal mit Vany mitlachen.. Boys ist gut.. die Kerle sind teilweise älter als ich und das soll was heissen...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz