Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Smalltalk
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

18.08.2005 21:50
RE: Türck-Prozess Antworten

Zur Zeit läuft ja der Prozess gegen Andreas Türck wegen Vergewaltigung und Körperverletzung.
Ich habe mich gefragt was Ihr darüber denkt. Glaubt Ihr das er es war?

Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, daß er sowas gemacht hat und andererseits kommen da immer mehr Sachen, die gegen ihn sprechen. Sollte er unschuldig sein und die Geschichte gelogen sein, wäre das das Allerletzte von der Katharina B. Immer öfter hört man, daß Frauen gelogen haben und nicht vergewaltigt wurden. Sie machen es den wahren Opfern immer schwerer, ernst genommen zu werden.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.08.2005 22:34
#2 RE: Türck-Prozess Antworten

Irgendwie meint ich schon, dass da was dran sein muss....

padi Offline




Beiträge: 429

19.08.2005 13:51
#3 RE: Türck-Prozess Antworten

also ich mache mir da eigentlich keine so vielen gedanken. geschichten die so stark in die öffentlichkeit gezerrt werden, widern mich meist eher an. die wahren tragödien erfährt sowieso keiner oder sie stehen auf seite sowieso in den zeitungen.
aber all das was so sensationslüstern aufgemacht ist stößt mich eben eher ab. oder wo man durch die beeinflussende berichterstattung auf eine seite gedrängt werden soll.
es gibt andere, bessere sendungen zu diesem thema.
ich habe letztens eine reportage über ein kleines dorf irgendwo nähe magdeburg gesehen, da ging es um einen bestialischen mord an einem jugendlichen. täter waren 3 rechtsradikale. aufgebaut war die reportage wie ein theaterstück --- sehr fesselnd gemacht! das ganze soll wohl auch wirklich mal auf einer bühne nachgestellt werden.
tagelang habe ich über diese tat und die täter nachgedacht.
und welche rolle wir als gesellschaft da eigentlich spielen.
bei solchen sachen ärgere ich mich immer wieder das sie nicht wiederholt werden.
ich weiß auch das die breite masse lieber an so aufreisser-geschichten interessiert ist. das macht mich manchmal ganz schön traurig.

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.08.2005 21:21
#4 RE: Türck-Prozess Antworten

mich interessiert das zwar nicht wirklich, aber falls das gelogen ist, finde ich das auch das es ne riesen Schweinerei ist! oder das ist nur um wieder Aktuell zu werden

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz