Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Smalltalk
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

13.09.2005 23:45
RE: BB-Jürgen Antworten

Heute habe ich einen Bericht bei "Blitz Sat1" über BB-Jürgen gesehen.
Jürgen wurde von einem Club hier in Wuppertal gebucht.
Man teilte ihm nur mit,daß es sich um einen Club handelt und er dort zwecks 5 jähriger Jubiläumsfeier autreten sollte.Jürgen hat den Vertrag schon unterschrieben,da stellte sich im nachhinein raus,das es sich dabei um einen Swinger-Club handelt.Jürgen weigert sich nun aufzutreten,doch man will ihn nicht aus dem Vertrag lassen.
Zitat von Jürgen: ich habe mir in Deutschland ein seriöses Image aufgebaut und werde mich nicht auf so einem Niveau begeben.Ich mach doch keine Show wenn da nackte vor mir herlaufen.
Die Clubbesitzer bestehen aber auf seinen Auftritt.Sie gehen davon aus das Jürgen es sich hätte denken können wenn man ihm sagt,das es sich um einen Club handelt.
Jürgen hat einen Freund hier in Wuppertal,mit dem er den Clubinhabern einen Besuch abstattete.
Fortsetzung folgt morgen um 19.50 Uhr in "Blitz".

Wird er sich wohl auf dieses Niveau begeben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz