Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Smalltalk
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

16.09.2005 21:30
RE: Raab verurteilt Antworten

Junge Mutter als „Dealerin“ beschimpft
Raab muß 150 000 Euro Strafe zahlen

Hartes Urteil gegen Stefan Raab (38): Der TV-Komiker muß satte 150 000 Euro Strafe zahlen, weil er in seiner Sendung „TV total“ eine junge Mutter verunglimpft hatte. Das Amtsgericht München verurteilte den Moderator wegen Beleidigung und Verletzung des Kunst-Urhebergesetzes.
Wir erinnern uns: Raab hatte in seiner Sendung am 6. September 2004 die Aufnahme der jungen Mutter Nil S. (29) mit der Schultüte ihrer Tochter so kommentiert: „Unfaßbar, oder? Die Dealer tarnen sich immer besser.“

Die Mutter wurde ihrer Aussage zufolge nach der Sendung auf offener Straße als Dealerin beschimpft. Zudem legte sie ein ärztliches Attest vor, demzufolge sie sich wegen des Vorfalls drei Wochen lang in psychologische Behandlung begeben mußte.

Die Staatsanwaltschaft hatte 200 000 Euro Strafe gefordert, die Verteidigung auf Freispruch plädiert.

Quelle: www.bild.de

[ Editiert von Administrator Elchvieh am 16.09.05 21:31 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

17.09.2005 16:22
#2 RE: Raab verurteilt Antworten

Oh man ich glaube nun klagen bald alle Stefan Raab an,

hoffentlich werd ich auch mal von ihm beleidigt, dann kann ich sogar noch geld verdienen

Mareen Offline




Beiträge: 565

17.09.2005 20:37
#3 RE: Raab verurteilt Antworten

naja schön ist es zwar nicht beleidigt zu werden, man kann es aber auch Übertreiben (und manche Künstler leben halt in den man andere runter macht) ... Aber wenn man es so in Fernsehn sieht und man ist selbst nicht davon betroffen, lacht man meist drüber ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

18.09.2005 05:47
#4 RE: Raab verurteilt Antworten

Irgendwo hört für mich aber der Spass auf, und zwar dann, wenn die Intimsphäre eines Menschen verletzt wird.. Man kann nicht immer auf Kosten anderer seine Spässe machen.

Ich denke bei Raab ist die Hemmschwelle so klein, weil er eh genug Kohle macht.. Armes Deutschland!

[ Editiert von Aquagirl am 18.09.05 5:48 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz