Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.09.2005 15:39
RE: Neues Outfit!! Antworten

DANKE, Älsch, das Forum hat ja ein neues Logo!!!

Habt ihr noch andere Gestaltungswünsche! Denise hat gerade eine kreative Phase! (...wann hat sie das nicht!)

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

19.09.2005 16:10
#2 RE: Neues Outfit!! Antworten

hab mich schon gewundert.. Bitte nochmal das alte LOGO.. Heullll

amely Offline



Beiträge: 308

19.09.2005 19:20
#3 RE: Neues Outfit!! Antworten

Kann man da nicht noch nen Kopp von Christian mit reinmachen, so wie das hab

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.09.2005 21:36
#4 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Aqua

Welches alte Logo? Aus dem alten Forum? Hier hatten wir vorher gar keins.

amely Offline



Beiträge: 308

19.09.2005 23:11
#5 RE: Neues Outfit!! Antworten

Sie meint doch wohl das alte blaue, was Moni, ein Post über Aqua, in der Sig hat, oder

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.09.2005 20:22
#6 RE: Neues Outfit!! Antworten

Sieht cool aus mit der neuen Farbgestaltung!

Nun müsste rechts und links vom Logo noch ein Bild rein!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.09.2005 21:38
#7 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Moni

Das Dumme ist das ein Bild im Logo zu überladen wirkt weil ja nun links schon der Herr Möllmann zu sehen ist, wenn man das Board innerhalb der Page öffnet.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.09.2005 09:02
#8 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Denise:: Bitte, bitte mach die Page schnell wieder so, wie sie war.. das hier sieht grauselig aus.. Erinnert mich bisschen an Startrek, keine Ahnung warum.. Es ist völlig ungewohnt und die Farben sind mit Verlaub "Scheisse"..Lieber wieder blau..

Dein Engagement in Ehren, aber das musste doch wirklich nicht sein!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.09.2005 11:06
#9 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Aqua

Blau geht deshalb nicht, weil der Rest der Page in diesem Bereich gelb ist. Wenn ich das Forum blau mache, passt gar nix mehr. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch hier dran. An die vorherigen Forumfarben haben sich ja auch alle gewöhnt

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.09.2005 13:30
#10 RE: Neues Outfit!! Antworten

War ja auch nur meine Meinung, vielleicht gefällts den andern ja..

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.09.2005 13:45
#11 RE: Neues Outfit!! Antworten

Also ich finds schön so!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.09.2005 14:22
#12 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Aqua

Was ich noch anbieten könnte ist vielleicht oben aus dem Logo die beiden schwarzen Sprechblasen rauszunehmen. Dann haben wir zwar nur den Schriftzug, aber der würde ja reichen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.09.2005 23:03
#13 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ Denise

war eben ganz schockiert,als ich mich eingeloggt habe.
Ich habe dem nicht`s auszusetzen,ist halt gewöhnungsbedürftig.Aber im Moment ist mir eh alles schnuppe,wenn Du verstehst was ich meine.(:-
Jedoch eine tolle Leistung,wie Du dich technisch
weiterbildest.

Gruß
Angie

padi Offline




Beiträge: 429

22.09.2005 09:19
#14 RE: Neues Outfit!! Antworten

@angie

gut gesagt... ich finde auch die nisi macht das klasse.
gott sei dank ist sie für den kater so schnell eingesprungen.
deshalb:
@aqua
nicht so nörgeln und knatschen...erstmal besser machen.
und vorallem jetzt nicht wieder persönlich angegriffen fühlen.

ciao
anke

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

22.09.2005 11:43
#15 RE: Neues Outfit!! Antworten

@ padi ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, keine Angst.. Aber ist es schlimm, seine Meinung zu sagen? ich finde nicht! Es gibt genug andere Leute, die ihr Mäntelchen in den Wind hängen, um ja nie anzuecken.. Dazu bin ich ja da.. Anzuecken bin ich mittlerweile gewohnt.. Trotzdem lass ich mich nicht verbiegen und bleibe bei meiner Meinung.. Ich sage ja auch, wenn mir was gefällt.. Ich bin eben ehrlich, sorry.. aber das ist meine Art und wird immer so bleiben.. Genau das schätzt ihr ja an Christian so..
Warum nicht auch an mir??

@ Nisi: Wie schon gesagt, das sollte kein persönlicher Affront gegen dich sein, sondern lediglich meine Meinung.. Das ist wie alles GEschmacksache und auch ich werde mich daran gewöhnen müssen. Vielleicht lässt du wirklcih diese Sprechblasen weg, genau das war auch das, was mich an Star Trek erinnert.. Die Teile sehen aus wie das Raumschiff Entenscheiss.. (Enterprise, sorry) Somit haben wir dann einen Kompromiss erreicht.. Auch das ist in einer Demokratie so..

Liebe Grüße
Nörgel-Aqua

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz