Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

24.09.2005 09:29
RE: Nur so Antworten

Also irgendwie nervt mich das, dass hier die letzten Hot News vom Mai sind.. Euch nicht auch??

ich denke, es gibt viel mehr Neues, das in der letzten Zeit passiert ist.. Schreibt doch einfach Eure NEWS hier rein, dann wird diese Rubrik wieder gefüllt....

Paddi zum Beispiel hat Nachwuchs bekommen, ich war krank in Kur und so weiter.. Ihr habt sicher auch was Neues, was alle interessiert..

Na dann mal los!! Würd mich freuen, mal wieder was Neues von euch zu lesen..

Aquapower

Mareen Offline




Beiträge: 565

03.10.2005 11:22
#2 RE: Nur so Antworten

Ich würde gerne mal wissen was Ram so macht von ihr habe ich schon seid Ewigkeiten nichts mehr gehört!

padi Offline




Beiträge: 429

04.10.2005 09:11
#3 RE: Nur so Antworten

@mareen
komm doch mal mittwochs in den chat. ramona ist meistens zwischen 20.30 uhr und 21.00 uhr da.

Mareen Offline




Beiträge: 565

04.10.2005 19:05
#4 RE: Nur so Antworten

war schon seid ewigkeiten nicht mehr in den chat morgen geht es auch nicht da ich in Berlin unterwegs bin und nächste Woche hab ich ja Nachtschicht .... Aber Grüßt sie mal von mir!!!!!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

04.10.2005 20:14
#5 RE: Nur so Antworten

@Mareen: Cool, dass du nach mir gefragt hast. Mir gehts soweit gut. Aber besonders viel Neues gibts eigentlich nicht bei mir. Bin immer noch in der Ausbildung, jetzt aber im 2. Lehrjahr und wenn ich Glück hab bin ich in 14-15 Monaten fertig. Sry, dass ich mich solang nicht mehr gemeldet hab. Schade, dass du morgen und nächste Woche nicht in den Chat kommen kannst.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.10.2005 20:48
#6 RE: Nur so Antworten

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Ich hab wieder Internet, war jetzt seit Sonntag Mittag nicht mehr online!


...ich hoffe, ihr habt das alle gemerkt!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

05.10.2005 14:50
#7 RE: Nur so Antworten

Meine Mutter und ich haben uns Montag mit Angelika und Anhang getroffen, die sind ja zur Zeit in Norddeich. Hatten echt nen schönen Nachmittasg mit Kaffetrinken usw.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

05.10.2005 14:55
#8 RE: Nur so Antworten

Ja, Moni.. das habe ich gemerkt, dass du nicht da warst... Aber jetzt kannst du ja wieder mitmischen.. Hast du gesehen, dass ich ne Antwort bzgl. der "Schillerstraße" bekommen hab?? Zumindest war es mal ein Gedankenanstoß..
Hast du eigentlich mittlerweile meine Bilder gefunden???

Liebe Grüße
Aquapower

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.10.2005 15:35
#9 RE: Nur so Antworten

@ Aqua

Nein, hab ich immer noch nicht

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

05.10.2005 17:39
#10 RE: Nur so Antworten

@Moni-... Vielleicht kann dir Anna dabei weiterhelfen.. irh telefoniert doch sicher ab und zu miteinander..

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.10.2005 20:17
#11 RE: Nur so Antworten

...hab ich ja schon, aber du kennst deren Ordnung nicht, da kannste froh sein, wenn sie ihren Kopf nirgendwo verliert!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.10.2005 20:24
#12 RE: Nur so Antworten

@Moni: Hab mich auch schon gewundert weshalb du im Aim nicht mehr online warst, dachte dann aber, dass du das vielleicht nur spät Abends anschaltest.

Mareen Offline




Beiträge: 565

06.10.2005 20:35
#13 RE: Nur so Antworten

@Ramona Ich bin ja jetzt auch im zweiten Lehrjahr, was mich total ankotzt, da die Prüfungen immer näher kommen. Arbeit stinkt auch (manschmal) eigentlich schaffe ich das nie in den Chat (wenn ich Frühschicht habe geh ich schon bei zeiten ins bett (muss ja um drei raus) bei spät und nachtschicht, bin ich um 20.00 Uhr nicht zu Hause!)

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.10.2005 11:46
#14 RE: Nur so Antworten

JUCHUUUUUUUUUUUUUU, das Fegerlein ist wieder aufgetaucht diese Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mareen Offline




Beiträge: 565

08.10.2005 21:56
#15 RE: Nur so Antworten

@Moni zum NFCT kann ich leider doch nicht kommen, da ich um diese Zeit zwischenPrüfungen habe (ende März Anfang April)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz