Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.09.2005 21:33
RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

«RTL Comedy Nacht» startet früher als geplant

Ein geschickter Schachzug vom Kölner Sender RTL. Ursprünglich sollte die Fortsetzung von «RTL Samstag Nacht», welches nun unter dem Titel «RTL Comedy Nacht» läuft, im Januar 2006 starten. Als Sendeplatz war der Freitagssendeplatz von «7 Tage, 7 Köpfe» angedacht. Diese Pläne haben die Programmmacher nun umgeschmissen. Die Comedy Show läuft ab dem 15. Oktober immer Samstags um 23:30 Uhr. Einen Vorteil des Sendeplatzes gibt es: So kann die neue Show von den (wahrscheinlich) guten Quoten der Casting-Show «DSDS III» profitieren, die Ende des Jahres in der Prime-Time am Samstag läuft.

Am Konzept hat sich nicht sehr viel geändert, alles erinnert irgendwie an «RTL Samstag Nacht». "Frische Gesichter für die neue RTL-Comedyshow. In der «RTL Comedy Nacht» stehen neun junge, frische und unverbrauchte Comedians für angrifflustige Comedy,. frechen Standup und hochkarätige Musik. Und das sind Sina Valeska, Sven Nagel, Christoph Schechinger, Adriana Zartl, Jürgen Bangert, Rüdiger Brans, Carolin Kebekus, Attik Kargar und Johannes Flöck", heißt es im Pressetext.

«RTL Comedy Nacht» soll den Zeitgeist aufs Korn nehmen und greift Woche für Woche topaktuelle Themen auf. Der Anspruch der neun Comedians: Den Sinn im Un-Sinn wieder entdecken! Die Themen. Management, Mobbing und andere moderne Freizeitgestaltungen. Kommunikationsprobleme zwischen Mensch und Mensch, Mensch und Maschine oder Mensch und Schwiegermutter. Kuriert, therapiert oder persifliert werden Psychosen, Neurosen, Baccararosen. Gleiches gilt für Probleme mit Sex und Sex mit Problemen.

Bei der «RTL Comedy Nacht» sind namhafte Comedians und Musikacts zu Gast. Am 15. Oktober, um 23.30 Uhr, ist der Frauenversteher und Deutsche Comedy Preis 2005-Träger Mario Barth - Motto "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" - mit von der Partie. Mit seinem Sprachführer "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" versucht Mario die "Geheimsprache" der Frauen zu entschlüsseln. Ob er da richtig liegt, überprüfen Adriana, Carolin und Sina. Mit ihnen muß Mario in den Comedy-Ring steigen.

Musikgäste in der ersten Sendung sind sind Bon Jovi und Heather Nova. Natürlich lassen es sich die Comedians nicht nehmen, sowohl den knackigsten Musikerhintern aller Zeiten - Jon Bon Jovi - als auch Heather Nova - das schönste Musikgesicht der Bermudas - auf ihre Schlagfertigkeit hin zu überprüfen. Denn bei «RTL Comedy Nacht» werden auch die Musik-Stars auf die Comedybühne gebeten.


...das wär`s doch, oder?


http://www.quotenmeter.de/?newsid=11424

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

30.09.2005 11:45
#2 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Das wärs, ja.. Aber leider sind lauter unbekannte Comedians dabei, und Christian leider nicht.. Klar Mario Barth kenne ich, aber die anderen 9 "Neueinsteiger" nicht..

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

30.09.2005 21:46
#3 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Mario Barth sehe ich am 29.10. live. Da bin ich ja schon mal gespannt drauf. Der Name Johannes Flöck kommt mir bekannt vor.
Ich meine mich zu erinnern, daß der bei SAT.1 "Star Search" dabei war, aber kann mich auch irren.

padi Offline




Beiträge: 429

01.10.2005 07:47
#4 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Ja, das wär's Moni, hast du Recht...
Du hast doch immer alle Mail Adressen parat. Gib doch mal die von RTL! Können denen ja auch noch mal ein paar "nette" Mails schreiben. Wenn die ja nicht von alleine auf die Idee kommen, sind wir eben gefragt.

padi Offline




Beiträge: 429

01.10.2005 07:47
#5 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten






[ Editiert von padi am 01.10.05 7:49 ]

padi Offline




Beiträge: 429

01.10.2005 07:52
#6 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

@moni
lösch bitte ein paar von den einträgen.
weiß nicht warum der mich hier so komisch weiterleitet und jedes mal den beitrag wieder reinsetzt.

amely Offline



Beiträge: 308

01.10.2005 13:17
#7 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

padi

seit wann stotterst du

padi Offline




Beiträge: 429

01.10.2005 20:53
#8 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

@amely iss neu... aber war nur einmaliges stottern...
hoff ich

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

01.10.2005 23:48
#9 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Aaalso:

Du gehst auf: http://www.rtl.de/kontakt.php

dann kommt da ...bitte wählen.. und du gehst auf RTL.de

dann kommt wieder ...bitte wählen... und du gehst auf Comedy

und nun erscheint das richtige Kontaktformular, das du ausfüllen und senden kannst!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

02.10.2005 10:07
#10 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

@Moni: Ich hab dann mal geschrieben. Ich hoffe,es bringt was: Wenn wir alle schreiben, bestimmt..

Bei der «RTL Comedy Nacht» sind namhafte Comedians und Musikacts zu Gast. Am 15. Oktober, um 23.30 Uhr. WARUM NICHT AUCH CHRISTIAN MÖLLMANN, der "Nominator" und Moderator aus Big Brother??? Dass er witzig und schlagfertig sein kann, hat er bei seinen diversen Auftritten und nicht zuletzt seiner eigenen Comedyshow mehrfach bewiesen..
Mit freundlichen Grüßen


Liebe Grüße
Power-Aqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.10.2005 12:27
#11 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Cooler Text, Aqua! DANKEEEE!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.10.2005 22:16
#12 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Da Ihr gerade so schön am mailen seid, habe ich hier den nächsten Vorschlag. Wie wäre es, wenn Christian mal als Gast in der "Schillerstrasse" auf SAT.1 zu sehen wäre? Ich habe denen zwar schon mal gemailt, aber gemeinsam sind wir stärker

Hier der Link: http://www.sat1.de/service/content/00305

Dann auf SAT.1 Fernsehen klicken und bei den Sendungen dann auf Schillerstrasse. Schon kommt Ihr zum Kontaktformular

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

03.10.2005 12:23
#13 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

so, mein Text ist ein wenig verändert nun auch an die "Schillerstraße" gegangen.. Wollen wir doch mal sehn, ob wir unserem Schätzchen nicht einen neuen Job besorgen können..



Aquapower

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

03.10.2005 22:17
#14 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

Sehr gut
Wenn noch einer eine Sendung weiß, wo er gut hinpassen würde dann bitte melden. Wir kriegen das schon raus wie man an die Leute rankommt.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.10.2005 20:30
#15 RE: Cooles Format für Christian....! Antworten

So, hab gerade an beide Sender gemailt! Ich hoffe ich kriege auch mal eine Antwort!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz