Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
amely Offline



Beiträge: 308

02.10.2005 21:41
RE: Einloggen Antworten

Seit 2 Tagen muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen, wenn ich auf die Seite komme, wieso ist das so

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.10.2005 22:18
#2 RE: Einloggen Antworten

Am Forum kanns eigentlich nicht liegen, weil ich mich eben nicht neu einloggen musste.
Hat noch jemand das Problem?

amely Offline



Beiträge: 308

02.10.2005 22:56
#3 RE: Einloggen Antworten

hm, das ist aber nur hier so, in allen anderen Foren bin ich drin

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.10.2005 23:21
#4 RE: Einloggen Antworten

@ amely
Ich habe mal eine Anfrage an Nexus geschickt, ob solche Fehler auch anderweitig auftauchen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

amely Offline



Beiträge: 308

03.10.2005 11:22
#5 RE: Einloggen Antworten

jo super, danke

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.10.2005 19:53
#6 RE: Einloggen Antworten

@denise

habe eine Frage zu den Avatars.Kann ich
das ohne weiteres ändern???Ich vermisse
die Bildpalette,wo die Avatars anzuschauen sind.
Bevor ich irgendwas lösche,frage ich Dich lieber.
Danke liebes Nisilein.

Gruß
Deine Angie

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.10.2005 22:33
#7 RE: Einloggen Antworten

@ Angie

Natürlich kannst Du das Avatar jederzeit ändern. Die Bildpalette von früher gibt es leider nicht mehr. Das Einzige was man bei uns vielleicht mal machen könnte, ist ein paar Christian-Avatars zu entwerfen, ins Internet zu laden und dann hier die Links zu posten.
Ich werde mal sehen, ob ich die Zeit habe die zu basteln

amely Offline



Beiträge: 308

13.10.2005 14:23
#8 RE: Einloggen Antworten

es wär einfacher, wenn die Avas ein wenig größer sein dürfen, die kleinen Dinger da

amely Offline



Beiträge: 308

13.10.2005 14:24
#9 RE: Einloggen Antworten

ähm, bin immer noch ausgelogged, wenn ich neu auf die Seite komm

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

13.10.2005 21:55
#10 RE: Einloggen Antworten

@ amely

Laut Nexus liegt kein Fehler vor

amely Offline



Beiträge: 308

14.10.2005 16:23
#11 RE: Einloggen Antworten

tja, dann wird das wohl ein ewiges Geheimnis bleiben

padi Offline




Beiträge: 429

08.11.2005 09:13
#12 RE: Einloggen Antworten

ich habe das problem seit ein paar tagen auch. muss mich immer neu einloggen. denke aber das hängt damit zusammen das wir uns letzte woche einen trojaner eingefangen haben und wölfchen hier so einiges am pc gelöscht und geändert hat.
mal sehen...
log ich mich halt immer wieder auf's neue ein...
jeder gang hält schlank, oder wie war das.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz