Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.11.2005 23:42
RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Hey Leute, hier etwas BRANDAKTUELLES!!!

Christian ist morgen ganz überraschend in der Big Brother Live-Show!

Ich hoffe ihr lest das hier noch alle, steht auch unter Termine und in den News!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

27.11.2005 15:08
#2 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Cool. Hab ich aber Glück gehabt, war heute seit langem mal wieder auf der Page!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advents-Sonntag und einen noch schöneren CHristan-BB-Revival-Abend.. Grins

Aqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.11.2005 20:15
#3 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Die Bilder und den Kurzbericht über die Sendung findet ihr unter "NEWS"!
(...für die, die immer noch nicht dran denken ;-)!)

Ach, war schön Christian nochmal im TV zu sehen, ich fand die Rolle auch gut, ...hätte nur noch etwas mehr sein können!
Möllmann statt Bendel wäre cool!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

28.11.2005 21:09
#4 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

@ moni
das haben Kathi und ich uns auch gesagt.Mehr wäre
besser,aber wollen wir mal nicht meckern und
erstmal zufrieden sein.
Wir fanden auch ,es war schön Christian zur Abwechslung
mal wieder im TV zu sehen.

Gruß
Angie

padi Offline




Beiträge: 429

29.11.2005 10:09
#5 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

@moni

wenn auch nur kurz, war es trotzdem genial christian mal wieder dabei zu haben...
"kleinvieh macht auch mist"...


padi

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.11.2005 19:23
#6 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Nominator Christian beherrscht Sascha

Harte Challenge für Nordlicht Sascha. Seit Donnerstag muss er eine Binde über dem rechten Ohr tragen und seinen Mitbewohnern eine Mittelohrentzündung vortäuschen. Doch das ist noch nicht alles: Die Binde dient seit gestern einzig allein dazu, den Knopf in Saschas Ohr zu verstecken. Hinter dem Knopf lauert kein anderer als Nominator Christian Möllmann. Auf gewohnt fiese Art macht er kuriose und gemeine Ansagen an Sascha: „Starte in der Bar eine Polonaise!“, „Küss’ Torsten auf den Mund“ oder „Tu so, als ob du dir auf die Hose gepinkelt hast“. Jede dieser Ansagen muss Sascha befolgen. Nur wenn er das durchzieht und seine Mitbewohner bis Mittwoch nicht merken, dass er die Marionette des Nominators ist, hat er die Challenge gewonnen.

http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=4253

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

29.11.2005 20:53
#7 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Na ja sind wir doch mal ehrlich Christian war doch das Beste an dem ganzen Abend! So eine langweilige Sendung hab ich noch nie gesehen. Die hätten Christian öfters zeigen sollen dann wäre es lustiger,interessanter und vor allem nicht so langweilig gewesen. Mich wundert bei so einer Sendung nicht, dass denen die Zuschauer weglaufen. Aber trotz allem war es schön ihn wieder im TV zusehen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

29.11.2005 20:58
#8 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

das sehe ich auch so.Obwohl heute wurde Christian schon
mehr gesendet als gestern,oder bilde ich mir das
nur ein?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

30.11.2005 16:45
#9 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Jedenfalls freut es mich, das wir nun schomma die abgespeckte Version der "Schillerstraße" mit Christian sehn.. Wenn wir Glück haben, kommen die bei PRO7 dort auf den Geschmack und wir werden Christian auch bei der richtigen Schillerstraße sehn.

LG Aqua

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

01.12.2005 22:48
#10 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Das Foto gehört zu dem Artikel, den Moni gepostet hat:



Quelle: http://tommy-magazin.de/artikel.asp?id=4253

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.12.2005 08:25
#11 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Hey Leute, die Quoten der Entscheidungs-Show am letzten Sonntag waren so gut, wie nie zuvor, seit die Sendung nicht mehr montags läuft!
Und auch die der Tageszusammenfassungen in der Woche waren supergut!
Deshalb gibt es nun MEHR NOMINATOR, denn man hat wohl erkannt, dass die Zuschauer das wollen.
Also verpasst nicht die Live-Show am Sonntag!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

03.12.2005 09:49
#12 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten



ist denen endlich ein aufgegangen.



Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

04.12.2005 13:08
#13 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Wie geeeeeeeeil . Ohne Christian ist BB eben einfach voll scheiße.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.12.2005 22:48
#14 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

@expressreporterin

da kann ich mich deinen Worten nur anschließen.
Habe heute mit soviel Begeisterung geschaut.
Hätte nicht im Traum daran gedacht,das ich auch nur
eine Sendung von dieser Staffel schaue,und jetzt habe ich schon die ganze Woche geschaut.

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

05.12.2005 00:58
#15 RE: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE!!!! Antworten

Wird auch Zeit, das RTL2 endlich aufwacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz