Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Pinnwand
feger Offline



Beiträge: 433

10.12.2005 22:35
RE: lichterhaus Antworten

bei uns in drensteinfurt ist ein großes lichterhaus zu bewundern. durch das forum ist angie draufgestoßen und hat es heute mit mann und tochter besucht. wir haben uns verabredet und den nachmittag gemeinsam verbracht. ich kann nur sagen, sie passen in die welt. und ich freue mich schon aufs nächste treffen, wenn ich euch alle wiedersehen kann.

nochmals danke für den schönen nachmittag!

[ Editiert von feger am 10.12.05 22:36 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

11.12.2005 19:52
#2 RE: lichterhaus Antworten

ich danke feger ganz herzlich für den Tipp mit
dem Lichterhaus.Es war ein schönes Erlebnis und
dieses Lichterhaus muß man einfach gesehen haben.
Einfach gigantisch.Feger meine Familie und ich
hatten ein paar sehr schöne Stunden und es hat
mich sehr gefreut feger persönlich kennengelernt
zu haben. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und
direkte Person was ich sehr an ihr schätze.
Danke das Du dir die Zeit für ein Treffen genommen hast,obwohl es doch so bitterkalt war.
Freue mich auch auf ein Wiedersehen und lieber feger...
halt die Ohren steif!

Grüße
Eure Angie

padi Offline




Beiträge: 429

15.12.2005 10:28
#3 RE: lichterhaus Antworten

freue mich für euch beide das es geklappt hat mit dem treffen und das ihr so einen spass hattet.
sollte nicht sein das ich euch beehre.
aber das nächste treffen kommt bestimmt.

anke

feger Offline



Beiträge: 433

15.12.2005 16:28
#4 RE: lichterhaus Antworten

stimmt padi, das nächste treffen kommt.
und du bist dran schuld, daß erwin nicht mitgekommen ist :-)
er meinte wohl, wenn du nicht dabei bist dann könnte er auch zu hause bleiben

padi Offline




Beiträge: 429

16.12.2005 08:27
#5 RE: lichterhaus Antworten

mensch silvia, da werde ich ja rot vor verlegenheit. aber fühle mich natürlich auch geschmeichelt.
freu mich auch schon, die feger bande im april mal wiederzusehen. wenn alles klappt und ihr wieder mit eurem wohnwagen kommt, können wir vielleicht zusammen "übernachten".
würde dann nämlich mit womo kommen, nur zur zeit ist die sache vor gericht. lange geschichte! fände ich aber geil, so morgens mit euch direkt nochmal zusammen zu sein und 'n käffken trinken.

drück mir mal den erwin und alles gute für euch!!!

padi

feger Offline



Beiträge: 433

16.12.2005 10:53
#6 RE: lichterhaus Antworten

so, habe ihn gedrückt. er wollte gar nicht wieder loslassen, weil es von dir kam.
wir freuen uns auch schon. hoffen, daß bis dahin alles gut mit op von erwin verlaufen ist.
schönes wochenende
silvia

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.12.2005 22:05
#7 RE: lichterhaus Antworten

@feger @padi

es wäre auch einfach nur zu schön,wenn man immer
alles unter einen Hut bekommen könnte.
Aber feger hat recht;padi Du hast wirklich gefehlt.Der Abend wäre noch schöner gewesen.Aber es wird immer ein
nächstes Mal geben und spätestens im April sehen wir uns
wieder.

Lieber feger,bestell erwin alles Gute für die op und
toi,toi,toi.Im April will ich ihn kennenlernen!

Liebe Grüße
Eure Angie

feger Offline



Beiträge: 433

21.12.2005 14:22
#8 RE: lichterhaus Antworten

danke angie für die lieben grüße. haben heute den termin bekommen. am 25.1.06 muß er nach münster in die uniklinik. sie wollen erst nochmal einen katheder legen bevor operiert wird. mal schauen, wies danach aussieht. trotzdem danke, für die grüße. und bleibt ihr auch alle schön gesund fürs neue jahr.
übrigens: der chef vom lichterhaus verhandelt mit dem verpächter der wiese neu. wahrscheinlich verkauft er nun doch das anwesen und nächstes jahr gehts weiter mit dem lichterhaus. dann aber noch größer. der bürgermeister hat sich nämlich eingeschaltet, weil der zulauf so groß war, daß man auf die attraktion nicht verzichten möchte.
dieses jahr waren 32 000 besucher am lichterhaus.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.12.2005 20:19
#9 RE: lichterhaus Antworten

Hallo feger,

das sind ja gute und erfreuliche Nachrichten.Ich finde auch das Lichterhaus muß bleiben.So eine Attraktion sieht man nicht in jeder Stadt.Ja dann heißt es ja schon mal
nach einem Termin schauen.Würde mich freuen wenn wir
uns im Advent 2006 wieder am Lichterhaus treffen.Bis dahin wird Erwin mich auch schon kennengelernt haben und dann sicher mitkommen,auch wenn padi nicht dabei ist.Aber ich hoffe sehr,das sie uns im nächsten Jahr mit ihrer Anwesenheit beehrt.Vielleicht gesellen sich ja noch einige Mitglieder dazu,die nicht zu weit entfernt wohnen.Wäre doch auch mal ein schönes beieinander.

Liebe Grüße
Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

24.02.2006 22:46
#10 RE: lichterhaus Antworten

@ feger

fegerlein,

die Fotos vom Lichterhaus sind entwickelt.Habe überhaupt
nicht mehr dran gedacht an die Bilder.Sind sehr schön
geworden.Ich werde sie Nisi schicken,sie ist sicher so
lieb und macht sie auf die Page.

Gelle,Nisi!!!

Liebe Grüße
Angie

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

09.03.2006 23:51
#11 RE: lichterhaus Antworten

So es ist vollbracht. Die Bilder sind endlich da





Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

10.03.2006 22:02
#12 RE: lichterhaus Antworten

liebes Niselchen,

hast Du wirklich schön gemacht.

Gruß
Angie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz