Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2 | 3
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.02.2006 19:33
#31 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Das geht blitzeschnell, du unterschreibst den Vertrag
und ne Stunde später wirste frei geschaltet sagt der Älsch.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.02.2006 21:04
#32 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Also ein bißchen anders ist das bei denen aus dem Supermarkt schon denk ich. Ich habe mein Abo im Media Markt abgeschlossen. Da musste ich dann mehrere Sachen unterschreiben und der hat das direkt in den PC eingegeben. Ich schätze bei denen aus dem Supermarkt muß man das selber machen oder irgendwo anrufen.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.02.2006 11:38
#33 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Genau Älsch.. so war das auch. Musste die teure Hotline (12 cent pro Minute) anrufen und dann 1000 Sachen beantworten, auch meine Bankverbindung.. Wenigstens wollten die nicht noch Details meines Liebeslebens wissen.
Und ein weiteres Abo für 27,80 im Monat wollten die mir natürlich auch aufschwatzen. Aber ich blieb standhaft..


Also, es dauert jetzt 3-5 Tage, bis ich die Mediacard zugeschickt bekomme und dann muss ich das Dingens anschließen (und das bei meinem technischen Unverständnis)

Was mich aber ärgert ist, dass ich für Christians Sendung nochmal 15 Euro pro Monat extra zahlen muss.

Ich frag mich echt, was in dem Grundabo (79,95Euro)überhaupt drin ist...

[ Editiert von Aquagirl am 21.02.06 11:40 ]

feger Offline



Beiträge: 433

21.02.2006 13:41
#34 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

ich glaub aber nicht, daß du für christians sendung extra bezahlen mußt. denn er kommt ja nur montags auf premiere start. du müßtest evtl. die 15 euro bezahlen, wenn du die 150 tage lang den container jeden tag live sehen willst.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.02.2006 14:45
#35 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Da hat Feger recht. Die Sendung von Christian kommt auf Premiere START. Dieser Kanal ist in jedem Grundabo schon drin. Die 15 Euro werden nur fällig wenn Du jeden Monat auch den Container sehen willst. Das ist das ehemalige BB-Abo.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.02.2006 21:32
#36 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Also wie nun? Kann ich nicht einfach nur für 5 €uro Premiere Start abonnieren?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

22.02.2006 11:21
#37 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

juhu, wieder Geld gespart.. Heute hab ich die Smartcard von PREMIERE bekommen und versuch sie gleich mal zu aktivieren. Wie schon gesagt, ich VERSUCHE!

padi Offline




Beiträge: 429

28.02.2006 09:01
#38 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die News und Bilder von der neuen Show. Habe mich nämlich gegen ein Abo entschieden. 2 Jahre BB haben jetzt einfach gereicht... Und da ich mich kenne, einmal reingeschnuppert und schwupps ist der Suchtfaktor wieder da, habe ich mich eben dagegen entschieden. Familie dankt es mir!

Und was sich immer so tut wenn man mal eine kurze Weile nicht regelmäßig nachschaut... Liebes Team vom NFC,

Freu mich auf alle die im April wieder dabei sind!!!

Es grüßt euch aus Bottrop
Padi

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2006 22:20
#39 RE: NEUE BB-Sendung auf Premiere mit CHRISTIAN!!! Antworten

Schlechte Entscheidung Blütchen!
Ist doch nur ne Stunde am Montag und kostet nur 5 € im Monat,
...das muss die Familie doch verkraften können !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz