Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Smalltalk
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

03.02.2006 21:07
RE: Credits zu verschenken Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe viele Credits geschenkt bekommen. Da ich sie aber nicht für mich alleine haben möchte, würde ich euch gerne etwas davon abgeben. Wer daran Interesse hat, den bitte ich, es entweder hier zu posten oder mir eine PN zu schicken. Die Credits sind nicht auf meinem Account, lasst euch also bitte davon nicht beeinflussen.

Schön wäre es, wenn sich User melden, die Spaß an dem Spiel haben. Geschenkt wird nur an einem Nick. Und derjenige darf nicht schon mit einem anderen Nick im großen Geschäft sein.
Egal aber, was ihr hier bei Anna und Moni an Credits habt, meldet euch trotzdem!

Dieser Aufruf gilt nur für die hier registrierten User!!!

Mareen Offline




Beiträge: 565

05.02.2006 10:14
#2 RE: Credits zu verschenken Antworten

Hier Icke *mit den Armen weddel*

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.02.2006 10:38
#3 RE: Credits zu verschenken Antworten

Du hast eine PN von mir bekommen. Bitte melde dich direkt, bin gerade online

Du brauchst dazu nur unten auf meinem blauen Banner zu klicken

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.02.2006 10:44
#4 RE: Credits zu verschenken Antworten

Oh schade, du bist gerade rausgegangen. Schau bitte in meinem Forum nach, ob ich online bin, wenn du wieder da bist. Egal, welche greatmum


Das gilt übrigens für alle hier Registrierten. Meldet euch bitte bei mir in der Shoutbox. Die hier Registrierten bekommen alle, die möchten, etwas.



Die Glücksfee hat sich schon ihren Anteil geholt!

Caritas Offline




Beiträge: 58

12.02.2006 14:22
#5 RE: Credits zu verschenken Antworten

Hmmmmm, so wie es aussieht, möchte keiner von euch Credits geschenkt haben. Dann werde ich sie jetzt endgültig verteilen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.02.2006 19:46
#6 RE: Credits zu verschenken Antworten

Will denn hier echt keiner meine Credits?

Aqua??????

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

15.02.2006 20:01
#7 RE: Credits zu verschenken Antworten

ich nehm alles an

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

16.02.2006 14:57
#8 RE: Credits zu verschenken Antworten

gerne;moni... wenn noch was da ist, nimm ich gerne was! Meine Diebstähle gehen immer in die Hose.. Leider!

Liebe Grüße und Kuss!

Aquagabi

NoAngel Offline



Beiträge: 77

16.02.2006 17:07
#9 RE: Credits zu verschenken Antworten

Was sind denn eigentlich diese Credits?? Hab noch nie was davon gehört... Kann mich mal jemand aufklären??

Mareen Offline




Beiträge: 565

16.02.2006 17:51
#10 RE: Credits zu verschenken Antworten

da bin ich mal für 2 tage oder länger nicht online und schon wird man beklaut kann man denn da gar nichts machen außer den wachmann anheuern?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

16.02.2006 22:06
#11 RE: Credits zu verschenken Antworten

Mareen, mach dir nichts draus.. das ist nunmal das Spiel. Klauen und Beklaut werden. Ich werde auch ständig beklaut und wenn ich mal was klauen will, verliere ich die Credits immer. Aber Monileinchen hat mich ja heute mit einigen Credits versorgt.. Danke nochmal, Moni.. Aber mehr wie Platz 70 werd ich wohl eh nie erreichen..

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.02.2006 10:03
#12 RE: Credits zu verschenken Antworten

juju ich konnte mal wieder ein paar Credits sicher (664:039
Blöd is nur ich komme nur selten on (Arbeirbedingt) und (meist) ist immer alles weg, es ist zum k...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

19.02.2006 19:26
#13 RE: Credits zu verschenken Antworten

geht mir genauso, Mareen.. Da die Credits immer zu einer anderen Zeit verteilt werden und ich was anderes zu tun hab, als stundenlang vorm PC auf die Credits zu warten, sind meine Zinsen auch meist weg.. Es ist doch nur ein Spiel....

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.02.2006 20:54
#14 RE: Credits zu verschenken Antworten

klar ist das ein spiel, aber man ärgert sich trotzdem, und fragt sich 'wieso ich?' hab mir schon überlegt es völlig sein zu lasses, aber man ärgert sich trotzdem

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz