Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.02.2006 22:05
RE: Der Container Exclusiv Antworten

Hier mal der Lageplan von der neuen TV-WG:



Quelle: www.bbaktuell.de

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.02.2006 22:08
#2 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Die TV-WG-Hausregeln (Gültig ab dem 26./27. Februar 2006)

I. Alle Bewohner (maximal zehn) leben für 155 Tage gemeinsam in der TV-WG. Auf rund 150 Quadratmetern befinden sich eine große Wohnküche, ein Gemeinschaftsschlafzimmer sowie Außenpool und ein Fitnessbereich mit Sauna. Das gesamte Mobiliar und die Einrichtung der TV-WG sind sorgsam zu behandeln.

II. 60 Kameras beobachten rund um die Uhr jeden Winkel der Wohnung. Ausnahme: Täglich eine kamerafreie Stunde im Schlafzimmer. Aus Sicherheitsgründen befinden sich auch in der Dusche und in der Toilette Kameras.

III. Alle 14 Tage muss jeder Bewohner einen seiner Mitbewohner im Sprechzimmer nominieren. Eine Woche später – immer montags- muss einer der beiden Nominierten am Ende die TV-WG verlassen. Die Premiere Zuschauer entscheiden, wen es trifft.

IV. „Hausmeister“ Christian Möllmann begleitet die Nominierungen und ist bei den Ein- und Auszügen dabei.

V. Jeden Tag stehen jedem Bewohner sieben Euro als Haushaltsgeld zur Verfügung. Durch gutes Erledigen der Wochenaufgaben kann das Haushaltsgeld aufgebessert werden. Auch Tagesaufgaben können regelmäßig gestellt werden.

VI. Handys, Stifte, Bücher, elektronisch betriebene Geräte (Radio, Discman etc.), Zeitungen und DROGEN sind NICHT erlaubt.

VII. Notfälle sind umgehend und jederzeit im Sprechzimmer zu melden. Rund um die Uhr sind Mitarbeiter vor Ort, um gegebenenfalls zu helfen.

VIII. Jeder Bewohner kann jederzeit freiwillig die TV-WG verlassen. Eine Rückkehr ist danach nicht mehr möglich! Gegebenenfalls zieht ein neuer Bewohner ein!

IX. Am 31. Juli 2006 schließt die TV-WG ihre Pforten. Ein Bewohner verlässt dann als Sieger mit 150.000 Euro die TV-WG.

X. Sämtliche Regelverstöße werden bestraft!

XI. Haustiere erlaubt!

Quelle: www.bbaktuell.de

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.02.2006 22:16
#3 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Bilder vom Casting:









Quelle: www.bbaktuell.de

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

24.02.2006 21:15
#4 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Die Internetadresse lautet: www.container-exklusiv.de

Im Moment gibt es auf der Seite nichts weiter zu sehen außer einem kurzen Trailer. Christian kommt ganz kurz drin vor. Wer also mal reinschauen möchte

[ Editiert von Administrator Elchvieh am 28.02.06 0:28 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

24.02.2006 21:22
#5 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Oh toll, Haustiere sind erlaubt... man ärgert mich das, dass ich kein premiere hat, gerade jetzt wo Big brother endlich mal wieder so zu scheinen wird wie es am anfang war

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

24.02.2006 21:34
#6 RE: Der Container Exclusiv Antworten

@ Antje,

huhuuuuu Antje,

ärger Dich nicht,es trifft nicht nur Dich alleine.
Trösten wir uns gegenseitig.


Liebe Grüße
Angie

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

25.02.2006 20:21
#7 RE: Der Container Exclusiv Antworten

habe heute folgendes Forum zur Sendung gefunden

forum.free2talk.de/forum49.php

ich freue mich schon auf Montag habe zwar selbst kein Premiere kann es mir aber bei Verwanden ansehen.
Christian ich wünsche dir für Montag viel und drücke dir die Daumen das die Sendung ein voller Erfolg wird.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.02.2006 08:37
#8 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Hier der Link zur neuen Homepage von "Container Exklusiv":

http://www.container-exklusiv.de/index.p...=showNewsDetail

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.02.2006 08:54
#9 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Hier die ersten Bilder vom Einzug:



Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

28.02.2006 13:02
#10 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Auch wenn es schade ist, daß einige Leute die Sendung nicht sehen können, weil sie auf Premiere läuft kann ich nur sagen das Christians erste Sendung gestern wirklich klasse war. Ein paar kleine Schönheitsfehler gab es zwar, aber das lag nicht an Christian, sondern an Premiere.

Christian, bitte weiter so !!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.02.2006 20:12
#11 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Wir hatten hier gestern während der Sendung leider keinen Ton, das lag aber daran, dass uns für den PC ein Kabel fehlte, hat sich inzwischen herausgestellt.
Ist natürlich total nervig, wenn man nicht hört , was gesagt wird. Aber wenigstens sehen konnten wir Christian und er sah richtig gut aus mit der neuen Frisur, macht 10 Jahre jünger ! Bilder konnten wir auch machen, aber leider in schlechter Qualität.
Heute war aber unser "PC-Pierre-Notdienst" da und hat alles geregelt. Also von der nächsten Sendung gibts bessere Bilder und Ton haben wir jetzt auch!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

28.02.2006 21:47
#12 RE: Der Container Exclusiv Antworten

moni,

die Bilder sind doch echt klasse .Also ich habe daran nicht`s auszusetzen.
Möchte Euch auch ganz,ganz herzlich sagen,dass ihr die Leutchen,die leider nicht über Premiere verfügen
ständig auf dem laufenden haltet.
Übrigens kann mich Deinen Worten bezüglich Christian`s Frisur nur anschließen.Finde auch sie steht im ausgezeichnet.




Gruß Angie

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.03.2006 12:31
#13 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Zitat
Gepostet von Angie67
moni,

die Bilder sind doch echt klasse .Also ich habe daran nicht`s auszusetzen.
Möchte Euch auch ganz,ganz herzlich sagen,dass ihr die Leutchen,die leider nicht über Premiere verfügen
ständig auf dem laufenden haltet.
Übrigens kann mich Deinen Worten bezüglich Christian`s Frisur nur anschließen.Finde auch sie steht im ausgezeichnet.




Gruß Angie



Christian steht immer alles ausgezeichnet, keine Frage!!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

01.03.2006 20:26
#14 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Gucken uns das aber bald auf Video an
Und ab nächsten Montag sowieso, läuft jetzt alles!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

03.03.2006 21:56
#15 RE: Der Container Exclusiv Antworten

Unser Christian scheint SEHR begehrt zu sein :

"Der Container exklusiv" - Tag 4:
Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!
Freitag 03. März 2006


+++ Erster Streit in der TV-WG: Zoff zwischen Sergej und Crazy +++ Sergej eifersüchtig auf Möllmann +++ Container-Kreativität +++

+++ Zoff zwischen Sergej und Crazy +++
Eigentlich verlief bisher alles überaus harmonisch in der TV-WG. Doch der erste Streit lässt nicht auf sich warten. Immer öfter geraten Sergej (29) und Crazy (30) in Alltagssituationen aneinander! Der Holländer kommt nicht mit der schroffen Art der Kölnerin klar. „Du hast immer so einen motzigen Ton am Leib. Das stört wirklich die Harmonie in der Gruppe und wir müssen uns arrangieren“, wirft er ihr vor. Crazy kann die Kritik nicht nachvollziehen. „Du darfst es halt nicht so aufnehmen wie es sich manchmal anhört. Ich mein das doch nicht ernst“, verteidigt sich die 30-Jährige. Schnell merkt Sergej, dass er mit seinen Vorwürfen nicht weit kommt. Abends schüttet er seiner Lieblings-Mitbewohnerin Mareen sein Herz aus. Die kann den Holländer nur allzu gut verstehen und baut ihn am gemütlichen Lagerfeuer mit Bratwürstchen auf.

+++ Sergej eifersüchtig auf Möllmann +++
Mareen (26) ist völlig verwirrt als sie morgens aufsteht. „Ich hatte einen unglaublichen Traum. Ich hab geträumt ich wäre mit Christian Möllmann auf einer Gothik-Party gewesen und wir haben total wild rumgeknutscht“, erzählt sie ihren Mitbewohnern. „Es hat sich wirklich so angefühlt als wäre Möllmann in mich verliebt!“ Ertu (25) und Maik (38) amüsieren sich köstlich über die Liebesgeschichte mit dem Moderator. Doch einem geht die Vorstellung gänzlich gegen den Strich. Sergej (29) kann dem Traum der zierlichen Bewohnerin nicht mal ein Schmunzeln abgewinnen. Vorerst verkneift er sich sein Kommentar. Sind sich die beiden doch in den letzten Tagen bei der Feuerwache immer näher gekommen – und jetzt so was: Mareen träumt von einem anderen. Das kann der Holländer nicht auf sich sitzen lassen: „Ich sehe jawohl viel besser aus als der Möllmann“, platzt es schließlich aus Sergej heraus. Der Wettkampf ist eröffnet! Wer hat bessere Chancen bei der hübschen Blondine?


+++ Container-Kreativität +++
Keine Würfel, keine Stifte, keine Musik – für das Containerleben müssen die Bewohner auf einiges verzichten. Anstatt sich mit den Umständen abzufinden, lässt die TV-WG ihre ganze Kreativität walten. Um für mehr Spaß in den neuen vier Wänden zu sorgen basteln Sunny (27) und Crazy (30) aus Tetra Pak-Milchtüten ein Memoryspiel. Doch damit nicht genug: Die Holzsplitter vom Lagerfeuer-Holz werden zum Mikado-Spiel umfunktioniert. Die Spielrunde ist eröffnet. „Das war echt eine super Idee“, freut sich Ertu und mischt schon mal die Tetra Pak-Karten. Fest steht: Langeweile wird so schnell nicht aufkommen.

Quelle: Endemol-Pressemeldung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz