Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Pinnwand
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.04.2006 13:37
RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Endlich Urlaub! Morgen geht es ab nach Norddeich und am Dienstag fahren wir rüber nach Norderney und es gibt ein Wiedersehen mit Antje und Familie.Wollen eine Radtour zum Leuchtturm machen(der hat nach 3-jähriger Renovierung wieder geöffnet) und natürlich lecker Eis essen bei Rialto.@Moni,ich esse eins für Dich mit...schmunzel.

Wünsche allen die auch Ferien genießen dürfen,schönen Urlaub.

@ Anna und Moni

Euch auch viel Spaß und schöne Tage in München!Auch wenns kurz ist,denn:In der Kürze liegt die Würze". "Gute Fahrt"
Bis nach den Osterferien in alter Frische.

Gruß
Angie

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.04.2006 14:09
#2 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Wir machen natürlich ganz viel Fotos aufm Leuchtturm, stellen wir dann ins Forum!!! ich hoffe nur das Wetter wird gut, naja müssen wir wohl optimistisch sein.

kathi93 Offline



Beiträge: 185

12.04.2006 15:15
#3 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Yuhhu!! Freue mich schon sehr Antje und ihre Familie wieder zu sehen.Nach so langer Zeit .
Mhh und lecker Eis essen und eine Fahrradtour zum Leuchturm,dass wird bestimmt lustig.
Nur hoffentlich ist das Wetter auch schön.(Damit wir nicht
so nass werden.:018

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.04.2006 18:10
#4 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

@ Angie
@ Kathi

Ich wünsche Euch tolle Ferientage am Meer und ganz viel Sonnenschein!

Viel Spaß im Rialto , ich nehm ein großes gemischtes Eis ohne Sahne bitte!

Zum Leuchtturm möchte ich auch mal, also plant schon mal ein Chattertreffen für den Sommer, Padi übernimmt dann die Organisation!

...und bringt mir ein paar Wattwürmer und Krabben mit!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

18.04.2006 08:51
#5 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Angie und Co. sitzen jetzt auf der Fähre, werde sie dann in einer Std abholen, juhuu und dann gehts erstmal in die Stadt und zu Rialto, nachmittags dann auf den Leuchtturm. Scheinen auch Glück mit dem Wetter zu haben, ich hoffe es bleibt so. Wir werden fleißig Fotos schießen!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

19.04.2006 15:09
#6 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Das war wirklich ein super schöner Tag gestern. Um 10 Uhr hab ich Angelika, Michael und Kathi von der Fähre abgeholt, sind dann zu erst am Strand entlang gegen den Wind in Richtung Stadt gelaufen und sind daraufhin durch die Norderneyer "City" gebummelt und haben uns dann um ca. 12 Uhr bei Rialto niedergelassen.War zwar etwas komisch, vormittags eis zu essen, aber bei der Tagesplanung ließ sich kein anderer zeitpunkt vereinbaren, Rialto musste schließlich sein (haben leider vergessen, dort ein Foto zu machen). Nachdem wir unser Eis genossen haben, haben wir uns auf den Weg zu mir nach Hause gemacht, wo es dann zu Mittag Nudelsalat und Frikadellen gab. Natürlich wurde auch das Haus besichtigt und Angelika war auf Grund der Christianposter usw. ganz begeistert von meinem Zimmer, wo wir dann auch gleich Fotos gemacht haben
Während wir unseren Nudelsalat aßen, fing es leider an zu regnen und wir dachten schon, wir müssten unseren leuchtturmbesuch anders gestalten, da Fahrradfahren durch regen auch nicht wirklich das Wahre ist. Zum Glück hörte der regen um 14.50 auf und wir schnappten uns sofort unsere Fahrräder (haben welche zusammengesammelt, eines mussten wir jedoch ausleihen). Mit Rückenwind radelten wir gemütlich in Richtung Leuchtturm, machten noch kurz an einer Aussichtsdüne halt und erreichten letztendlich unser Ziel. Auch die 251 Stufen des Leuchtturms meisterten wir tapfer (hab jetzt noch Muskelkater) und genossen schließlich die wunderschöne, jedoch auch sehr stürmische Aussicht von dort oben. Wir hätten natürlich noch lange da oben verweilen können, jedoch hatten wir nicht viel Zeit, da Angie und Co. schon um 18 Uhr mit der letzten Fähre wieder weg mussten. Also machten wir um ca. 16 Uhr noch einen abstecher zur "Weißen Düne", ein schönes Stück Strand, was nicht so überlaufen ist von Touristen. Der Rückweg gestaltete sich etwas schwieriger, da wir nun Gegenwind hatten und uns kräftig abstrampeln mussten. Um punkt 17 Uhr trafen wir wieder bei mir zu Hause ein und hatten sogar noch ein halbes Stündchen Zeit, um tee zu trinken und Kuchen zu essen. Viel zu schnell war der Tag wieder vorbei, leider. Aber schon morgen werde ich nach der Schule bei Angelika und ihrer Familie in norddeich in ihrer Ferienwohnung vorbeischauen. Muss man ja ausnutzen, wenn sie schonmal hier sind. Auf jeden Fall hatten wir gestern richtig viel Spaß, ich hab den Tag sehr genossen!!!

Ich werde Denise mal ein paar Bilder schicken, du kannst die dann ja bestimmt ins Forum stellen, oder? Ich bin da irgendwie zu doof zu

[ Editiert von Nominatorgirlie am 19.04.06 19:00 ]

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.04.2006 17:29
#7 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Na klar mache ich die Bilder ins Forum
Da hattet Ihr aber wirklich sehr viel Spaß gestern !!!
Bin schon gespannt auf die Bilder *g*

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.04.2006 20:32
#8 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Leider hat Nisi den PC kaputt !
Da müsst ihr Euch noch bis morgen gedulden mit den Bildern, sind aber angekommen!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

21.04.2006 21:06
#9 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Das is ja nich so schlimm, Nisi ist immer so fleißig, da kann sie sich auch ruhig mal Zeit lassen

FcAnna Offline



Beiträge: 433

21.04.2006 23:49
#10 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Danke für die Karte!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.04.2006 22:58
#11 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

So ihr Lieben. Der PC ist wieder heil
Hier sind nun die Bilder:











Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

23.04.2006 16:52
#12 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Oh man sind die riesig Vielen Dank Elch, bist ein Schatz!!! *knuddel*

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.04.2006 20:47
#13 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

Ja,leider ist die schöne Zeit vorbei.
Es war ein wunderschöner Tag bei Antje und Familie auf Norderney.
Eigentlich ist dem Beitrag von Antje nicht`s mehr hinzuzufügen.Doch eine Korrektur,es waren 252 Stufen zum Leuchtturm rauf.

Der Papa von Antje ist auch ein ganz Lieber! Wir wurden so herzlich und liebevoll empfangen und reichlich mit Essen und Trinken versorgt.
Ja und wie Antje schon erwähnt hat,lachte nach dem kurzen Dauerregen auch wieder die Sonne für uns.

Bis zum nächsten Wiedersehen,bleiben uns bis dahin die schönen Erinnerungen und Fotos an diesem unvergesslichen Tag.
Habe Antje für das WE vom 18.08 - ??? nach Wuppertal eingeladen damit wir zusammen den Edeka Familientag erleben können.Hoffe es klappt!

An dieser Stelle ganz,ganz liebe Grüße an Antje und ihr liebe Familie und hoffentlich bis ganz bald!!!

für diesen wunderschönen Tag!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.04.2006 20:50
#14 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

@ Moni

es war leider nur ein kleines gemischtes Eis,
aber dafür mit Sahne.

Die Wattwürmer und Krabben bringen wir Dir dann im
Herbst mit. Ist notiert.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.04.2006 20:54
#15 RE: Wiedersehen mit Antje! Antworten

@ Nisi



Du bist einfach die Beste!

Die Fotos sind super schön.

Dafür ich Dich mal ganz fest.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz