Große Container Exklusiv Party Alle Container-Fans aufgepasst! Am 28.04.06 steigt die große Container Exklusiv-Party mit Jazmin als Special Act mit Deutschland-Premiere ihres neuen Hits „Bonito Bonito“ im Kölner Szeneviertel in der Friesenstraße.
Im Jameson’s Distillery Irish Pub in der Friesenstr. 30-40, steigt ab 21 Uhr die Party. Der Eintritt ist frei. Moderiert wird das Ganze von Nominator Christian Möllmann.
Neben ihrer aktuellen Single wird Ex-Bewohnerin Jazmin auch einen ihrer legendären Nacktauftritte hinlegen, mit der sie die Container Zuschauer mehrfach erfreut hat.
Ein ganz besonderes Bonbon: Die Bewohner schicken euch ihre ganz persönlichen Partygrüße und laden euch ein, ihr neuer Mitbewohner zu werden. Denn du kannst dich auf der Party casten lassen. Jeder, der sich zum Casting anmeldet erhält ein Freigetränk. Außerdem verlost Christian Möllmann unter allen Partygästen drei Premiere Abos.
Also, auf nach Köln und ab auf die Party! Wir freuen uns auf dich.
DAs hörte sich je verlockend an ! DA muß ich doch glatt überlegen,ob ich da nicht hinfahre ! Muß zwar Samstag arbeiten,aber wen interessiert das schon ?
Aber wenn ich mir die Bilder nochmal so ansehe,dann frag ich mich doch ,welcher Teufel mich geritten hat,dass ich mir das angetan habe. Weiß man aber leider nicht vorher,was einen so erwartet.