Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Pinnwand
Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

27.04.2006 20:52
RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Hi Moni! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe du feierst schön. Auch von meinen Eltern alles Gute :-).

FcAnna Offline



Beiträge: 433

27.04.2006 20:58
#2 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Hehe, wollte auch grad nen Threat aufmachen

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

27.04.2006 21:40
#3 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Liebe Moni,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Du weißt gar nicht wie glücklich Du mich heute gemacht hast. Ich drücke Dich ganz doll.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

27.04.2006 23:34
#4 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Hallo liebe Moni, du hast heute Geburtstag??
Heulll. hab ich nicht gewusst.. Steht auch nicht auf der Page, warum eigentlich nicht??? Bist du so selbstlos, meine Liebe??

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, drück dir nen gaaaanz dicken Knutscher auf und umarme dich danz warm...

Hab dich lieb!

Deine Poweraqua

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.04.2006 07:51
#5 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten



Vielen vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Es war ein schöööööner Geburtstag!

pamina10 Offline




Beiträge: 6

28.04.2006 17:25
#6 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten



Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein



Alles liebe nachträglich zum Geburtstag

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

28.04.2006 18:40
#7 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Hey Moni, von mir jetzt auch noch ALLES GUTE!!!!! Ich hoffe du hast schön gefeirt!!! Man, ihr habt ja alle gleichzeitig Geburtstag hier....

kathi93 Offline



Beiträge: 185

28.04.2006 20:57
#8 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Hey Moni nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert und viele,viel Geschenke bekommen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

30.04.2006 23:38
#9 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten



Von mir auch nochmal von hier aus
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
nachträglich!







Habe ich Dir ja gestern versprochen...

Alles Liebe
Angie

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

01.05.2006 17:11
#10 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Sorry Moni !

Hab Deinen Birthday total verschwitzt !

NACHTRÄGLICH alles,alles Liebe zum Geburtstag vom Schneckentier ! Drück Dich ganz doll

Mareen Offline




Beiträge: 565

01.05.2006 18:27
#11 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

so besser spät als nie

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

01.05.2006 18:41
#12 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Euch lieben Nachzüglern auch nochmal VIELEN DANK für die guten Wünsche!

NoAngel Offline



Beiträge: 77

02.05.2006 21:16
#13 RE: Moni hat Geburtstaaaag!!! Antworten

Von mir natürlich auch alles, alles Liebe und Gute, Moni!!! Und natürlich ganz viel Gesundheit...

Ich dürck Dich, Jenny

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz