Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 UPDATES
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

06.05.2006 15:22
RE: Termine Antworten

Im Bereich Termine gibt es die ersten Infos zum "Edeka-Familientag"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

06.05.2006 21:39
#2 RE: Termine Antworten

Das sind ja mal wieder tolle Infos.

Scooter ist dabei und Marc Terenzi . Spitzenmäßig!!!


Schade das Sarah Connor nicht dabei ist,Kathi hätte Luftsprünge gemacht vor Freude.


Natürlich freuen wir uns auch auf den Moderator!

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

03.03.2007 23:53
#3 RE: Termine Antworten

Es sind zwei neue Termine eingetragen

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

25.06.2007 21:54
#4 RE: Termine Antworten

Es gibt zwar keine neuen Termine, da Christian in der Sommerpause ist, aber dafür gibt es auf der Seite eine andere schöne Überraschung

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Nisi1979 Offline




Beiträge: 5.973

10.02.2008 00:17
#5 RE: Termine Antworten

Ein neuer Termin ist eingetragen



Is this love when you don't cry a tear
Is this love when you freeze when she's near
Is this love when the end is too clear, to be turned away.

Nisi1979 Offline




Beiträge: 5.973

02.01.2010 00:59
#6 RE: Termine Antworten

Bitte unbedingt den 04.01.2010 notieren !!! Christian ist bei "10 Jahre BB" auf RTL II zu sehen.



Is this love when you don't cry a tear
Is this love when you freeze when she's near
Is this love when the end is too clear, to be turned away.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.01.2010 13:52
#7 RE: Termine Antworten

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, Niselchen!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.02.2010 03:10
#8 RE: Termine Antworten

liebe Grüße von Aquagirl. Leider hört man rein gar nichts mehr von Christian. Bei WKW hat er sich seit 2008 zurückgezogen..Auch auf meine Weihnachtspost hat er nicht geantwortet. was ist los???

Alles Liebe
Eure Aqua


Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!:051:
:047:
Der Weg ist das Ziel!:014:

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.02.2010 18:34
#9 RE: Termine Antworten

Montag kannst Du ihn im TV sehen ;-)! Guck mal unter "Termine"!

Flo06 Offline



Beiträge: 87

03.03.2010 19:12
#10 RE: Termine Antworten

neeeeeeeeeeeeeein ich habs verpasst

bei dem BB Spezial hab ich mich noch drüber aufgeregt das Christian nicht dabei war bei den 10 größten Sympathieträgern aller Zeiten, dann hab ich mich nach dem BB Special wutentbrannt vom TV wegbegwegt, und zwar genau 2 Meter bis zu meinem Laptop um Fussball Manager zu spielen, hab RTL 2 zwar drinn gelassen aber halt auf leise geschalten damit ich Ruhe beim zocken hatte. ganz toll, während ich also 0:4 in Leverkusen unterging flimmerte grad Christian über meinen TV Bildschirm, und zwar so völlig ohne Ton das ich es nicht mitbekam

was ein toller Start in die Woche

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz