Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Smalltalk
padi Offline




Beiträge: 429

07.09.2006 13:35
RE: Interview mit N.Kampusch Antworten

Dadurch dass keiner gestern in den Chat kam, habe ich das Interview mit Natascha Kampusch gesehen.
Habt ihr es auch gesehen? Und was denkt ihr darüber
In den ersten Momenten war ich sehr verwirrt. So eine geistreiche, gefaßte Person hatte ich nicht erwartet. Diese Frau hat mich richtiggehend verblüfft. Mit welchen Überlebensstrategien sie aufgewartet hat, echt phänomenal.
Ich wünsche ihr weiterhin soviel Stärke und Persönlichkeit
damit sie das, was noch vor ihr liegt bewältigt.
Hut ab vor dieser Frau...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.09.2006 20:07
#2 RE: Interview mit N.Kampusch Antworten

Ich habe das leider nicht gesehen, war zu spät! Aber eine meiner Kolleginnen hat davon erzählt und war auch schwer beeindruckt.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

07.09.2006 21:33
#3 RE: Interview mit N.Kampusch Antworten

Ich habe während des Fußballspiels ein paar Mal reingeschaut und habe sehr viel Hochachtung vor ihr. Richtig feige ist das Verhalten des Mannes der ihr das angetan hat. Der ist durch seinen Selbstmord fein raus während Natascha für den Rest ihres Lebens mit alldem fertig werden muß. Ich wünsche ihr dafür ganz viel Kraft und Glück.

Mareen Offline




Beiträge: 565

09.09.2006 14:23
#4 RE: Interview mit N.Kampusch Antworten

ich habe es auch gesehen. Und wünsche ihr viel Glück im weiteren leben

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

09.09.2006 16:31
#5 RE: Interview mit N.Kampusch Antworten

Für alle die das erste Interview nicht gesehen haben.

RTL wiederhohlt heute auf vielfachen wunsch das Interview

in einem " EXTRA-Spezial: Natascha Kampusch - Das Interview" um 17:45 heute abend

"RTL zeigt in der Wiederholung das exklusive Fernseheinterview von Natascha Kampusch. Der erste öffentliche Auftritt des österreichischen Entführungsopfers wurde als ORF-RTL-Koproduktion am Mittwoch, dem 6. September, in der Sondersendung 'Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das erste Interview' bei RTL gezeigt. Begleitet wird die Ausstrahlung des Interviews, das an einem geheimen Ort in der Nähe von Wien geführt wurde, von journalistischen Beiträgen zum Hintergrund des spektakulären Entführungsfalls. Die 'Extra - Spezial' wird moderiert von Birgit Schrowange."


Quelle:rtl.de

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz