Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

16.10.2006 22:14
RE: Veränderungen Antworten

Da wir im Moment in Aufbruchsstimmung sind und sich ja einige Sachen ändern sollen, seid nun Ihr User gefragt.

Was soll an der Page, am Forum oder am Shop geändert werden?
Was fehlt und was wünscht Ihr Euch?

Wir würden uns über jede Menge Vorschläge freuen, denn nur so kann es eine noch bessere Page werden

Also her mit Euren Vorschlägen !!!!

Flo06 Offline



Beiträge: 87

30.12.2006 11:45
#2 RE: Veränderungen Antworten

eigentlich find ichs ja jetzt schon ganz toll hier aber einen Vorschlag hätt ich und zwar hab ich bei anderen Pages oder Fan-Seiten gesehn das wenn man auf die Seite draufgeht das dann automatisch ein paar Lieder oder zumindest nur die Melodie von ein paar Songs des jeweiligen Sängers kommen.

wie zb hier:

http://www.beepworld3.de/members20/nominatorfans/index.htm

also ich find das nicht schlecht und deshalb meine Frage: kann man das nicht hier auch machen?

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

08.01.2007 12:10
#3 RE: Veränderungen Antworten

Hallo Flo,
ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig.
Grundsätzlich ist es schon möglich, Hintergrundmusik zu hinterlegen. Leider sind aber nur diese grässlich klingenden MIDI-Files erlaubt. Die klingen nicht nur wie Heimorgel, sondern nerven auch ganz schön. Die meisten User würden sich irgendwann gestört fühlen bzw. es von vorneherein abschalten.
Außerdem möchte ich sowas ungern ohne die Zustimmung vom Chef in dem Fall Christian machen.
Falls Du sonst noch Fragen hast, immer her damit !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz