Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.692 mal aufgerufen
 News, Sport, Showbiz....
avallyn01 Offline




Beiträge: 111

08.11.2006 18:32
RE: Giuseppe Pellegrino(BB6) KÖLNER KAUFT ADELSTITEL Antworten

Frederic Prinz von Anhalt, nach eigenem Bekunden am 18. Juni 1944 in Wallhausen geboren, ist auf seine alten Tage mal wieder „Vater“ geworden: In Las Vegas adoptierte der 62-Jährige den Kölner Giuseppe Pellegrino (23).Der in Italien geborene Industriemechaniker war Container-Insasse in der 6. Big-Brother-Staffel, erspielte sich fast 300.000 Euro und will jetzt Schauspieler werden.....


Hier der Bericht im Express dazu

Ich bin ja fast vom Sofa gefallen schaue nix ahnend taff bei pro7 und dann kommt die Nachricht Giuseppe lies sich von Frederic Prinz von Anhalt adoptieren. Für 150 tausend €
Ich dachte immer das Geld wollte er für die OP seiner kranken Mutter haben.
Ich frag mich nur, was er mit diesem Titel will?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.11.2006 18:48
#2 RE: Giuseppe Pellegrino(BB6) KÖLNER KAUFT ADELSTITEL Antworten

...das ist ja unglaublich!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

08.11.2006 21:34
#3 RE: Giuseppe Pellegrino(BB6) KÖLNER KAUFT ADELSTITEL Antworten

Jetzt raffe ich das erst was die im ioff-Forum meinten. Da haben die drüber gesprochen, daß der jetzt Prinz sein soll. Ich habe das für nen Scherz gehalten. Dieser Frederic von Anhalt ist superpeinlich, aber da passt der Giuseppe ja prima dazu.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz