Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Pinnwand
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.12.2006 08:19
RE: Glückwünsche an Feger Antworten

Liebes Fegerlein,
habe Dich gestern hier im Forum gesehen und hoffe deshalb, dass Du das hier liest. Wir warten immer noch auf das Sonntags-Frühstück mit Dir! Vielleicht meldest Du Dich mal, ich habe nämlich keine Handy-Nummer von Dir.


Heute aber erstmal gaaaaaaaaanz herzlich:




und viel viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

03.12.2006 09:51
#2 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

Hallo Feger, ich wünsch dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

03.12.2006 09:54
#3 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

Hallo Fegerleinchen!
Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen LEbensjahr! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

03.12.2006 10:16
#4 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

HAPPY BIRTHDAY FEGERLEIN

padi Offline




Beiträge: 429

04.12.2006 20:01
#5 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

Liebe Silvia!



aus Bottrop
von Padi

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.12.2006 15:36
#6 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

05.12.2006 21:38
#7 RE: Glückwünsche an Feger Antworten





Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem
Geburtstag.Mögen alle Deine Wünsche sich erfüllen!

Liebe Grüße
Angie

P.S. was macht das Lichterhaus,strahlt es wieder in seinem
Glanz???

feger Offline



Beiträge: 433

08.12.2006 23:17
#8 RE: Glückwünsche an Feger Antworten

ein herzliches dankeschön allen, die mir gratuliert haben (auch wenn es schon der 50. war)
leider bin ich nicht mehr oft zu hause, denn wir sind die ganze woche über in england. und wenn wir einmal zu hause sind - das ist meistens nur am samstag - schaue ich im board rein und lese, was so passiert ist. auf jeden fall geht es mir gut.

@moni
das mit dem frühstück wird schon irgendwann einmal klappen. melden uns rechtzeitig an.

@angie
ja, das lichterhaus strahlt wieder. eigentlich sollte letztes jahr schluß sein. doch der ausrichter hat die angrenzende wiese gekauft und dieses jahr noch mehr an angebot zu bieten.

so, bleibt alle schön gesund. laßt euch vom weihnachtsmann reich beschenken. ich denke an euch.

silvia

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz