Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 UPDATES
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

17.12.2006 19:14
RE: Mitteilungen Antworten

Wir haben im Bereich "Nominator" einen Brief von Christian veröffentlicht. Ihr müsst in dem Bereich "Nominatorstuff" anklicken und dann auf Seite 1 bei den Mitteilungen gehen. Schon wird der Brief des Chefs angezeigt.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.12.2006 17:23
#2 RE: Mitteilungen Antworten

Habt Ihr den Brief denn auch ALLE schon gelesen?

Keiner sagt was dazu?!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

23.12.2006 09:12
#3 RE: Mitteilungen Antworten

KLAR !!!

...typischer "Nominator-Stoff" ...echt klasse geschrieben....

..."Nobel-Alkoholiker"...da hätte ich mich echt wegschmeissen können...
Möllmann-Like

Christian würde jetzt sagen:"das war ganz grosses Tennis!"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.12.2006 20:43
#4 RE: Mitteilungen Antworten

Aber natürlich!

Die Überraschung ist Christian echt gelungen.

Sehr gut geschrieben und unverkennbar die
Worte des Nominators.

Wo er Recht hat,hat er Recht!!!

Großes an Christian,Anna und Moni

Flo06 Offline



Beiträge: 87

24.12.2006 10:19
#5 RE: Mitteilungen Antworten

Jaaa ich habs auch gelesen. Fand ich richtig super den Text weil man merkt das er sich wirklich Gedanken drüber macht was er schreibt oder besser gesagt schreiben lässt

und was ich auch immer wieder merke ist das das es einfach toll is im TV oder auch ''nur'' hier zu sehn was der Meister von sich gibt

so und auch von mir noch ein groooßes dankesschön an Christian, Anna und Moni für diesen Brief.


ein problem hab ich aber noch: www.feuchte-träume.de geht bei mir nicht, da komm ich nicht drauf auf die seite .....sorry

[ Editiert von Flo06 am 24.12.06 10:20 ]

NoAngel Offline



Beiträge: 77

24.12.2006 13:40
#6 RE: Mitteilungen Antworten

Ich habe den Brief auch gelesen... Super schön geschrieben von Christian! Und er ist und bleibt der Größte!!!

Schöne Weihnachten, an alle!!!!

amely Offline



Beiträge: 308

25.12.2006 10:09
#7 RE: Mitteilungen Antworten

Moni

ich krieg alles mit, auch wenn ich kaum schreibe. Ich schreib aber da wos wichtig ist, z.B. eben Mails, was ich hier allerdings nicht groß erwähne, ich mach einfach.


Christian

wo läßt du schreiben, der Brief ist. Mal zur Vorsicht, nicht, dass meine lockere Art wieder falsch verstanden wird und es heißt, ausgerechnet die, die kaum schreiben, machen dann noch Witze

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

26.12.2006 11:07
#8 RE: Mitteilungen Antworten

Ich find den Brief auch seeehr schön geschrieben, hab ihn auch direkt gelesen. Er hat sich auch viel Mühe gegeben dabei.

feger Offline



Beiträge: 433

01.01.2007 01:53
#9 RE: Mitteilungen Antworten

nachdem ich nun im neuen jahr gelandet bin habe auch ich den brief mir reingezogen. dazu kann ich nur sagen, christian du bist und bleibst doch der beste (eigentlich könntest du mein held sein, doch das ist schon mein mann). laß dich bloß nicht unterkriegen, auch wenn es dir manchmal scheint, daß es nicht weitergeht. du kennst doch den spruch "wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her". ob ich dich nun im fernsehen sehe oder nicht, ich wünsche mir nur, daß es dir gut geht und du dich selbst, mit dem was du tust, wohl fühlst.
bleib vor allem so wie du bist und laß dich nicht verbiegen.
auf ein gesundes und erfolgreiches 2007

silvia

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz