Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

20.12.2006 21:32
RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

hier könnt ihr über alles tratschen und quatschen....


ich guck grad Fussball.......wir führen 3:0 gegen dir plöden Bayern.......wie geil is das denn....

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.12.2006 22:29
#2 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

....war das ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

22.12.2006 12:02
#3 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

...ich hab jetzt Wochenende....brauch erst Mittwoch wieder an die Maloche....

FcAnna Offline



Beiträge: 433

22.12.2006 19:03
#4 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

ohjaaaaa der tivoli hat gekocht!!!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

23.12.2006 09:20
#5 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Nich nur der Tivoli....auch meine Bude hat gewackelt ....bis zum Schluss

...ole...ole...ole...ole...

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.12.2006 20:59
#6 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Alle Jahre wieder, wird wieder Sissi im TV
ausgestrahlt.Kann es echt nicht mehr sehen.

Werde mir am 1.Weihnachtstag den Film "Krieg und Frieden" aufnehmen (um 14.00 Uhr auf Arte),mit Audrey Hepburn.
Habe mir sagen lassen,das er sehenswert sein soll.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

24.12.2006 09:19
#7 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Zitat
Gepostet von Angie67
Alle Jahre wieder, wird wieder Sissi im TV
ausgestrahlt.Kann es echt nicht mehr sehen.

Werde mir am 1.Weihnachtstag den Film "Krieg und Frieden" aufnehmen (um 14.00 Uhr auf Arte),mit Audrey Hepburn.
Habe mir sagen lassen,das er sehenswert sein soll.





Stimmt Angie !!!...da kann man ja echt mittlerweile mitreden ...langsam sollten die sich mal was neues einfallen lassen

...ich guck gleich Pippi Langstrumpf......find ich immer noch klasse

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

26.12.2006 11:08
#8 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Konnt das Fußballspiel leider nicht schauen. Und mein blöder Video hat nicht aufgenommen :-(. Aber ich würd mal sagen, dass Bayern dieses Jahr kein deutscher Meister mehr wird...das werden nämlich die Bremeer

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

28.12.2006 21:13
#9 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Zitat
Gepostet von Schnecke2001

Zitat
Gepostet von Angie67
Alle Jahre wieder, wird wieder Sissi im TV
ausgestrahlt.Kann es echt nicht mehr sehen.

Werde mir am 1.Weihnachtstag den Film "Krieg und Frieden" aufnehmen (um 14.00 Uhr auf Arte),mit Audrey Hepburn.
Habe mir sagen lassen,das er sehenswert sein soll.





Stimmt Angie !!!...da kann man ja echt mittlerweile mitreden ...langsam sollten die sich mal was neues einfallen lassen

...ich guck gleich Pippi Langstrumpf......find ich immer noch klasse





Gestern oder war es vorgestern,egal,da lief auch wieder "Dr.Schiwago" auch ein uralter Schinken.Finde den Film sehr schön aber kenne ihn auch schon in und auswendig.Pippi Langstrumpf sehe ich auch immer wieder gerne.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

28.12.2006 21:27
#10 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Also,ich weiß nicht wie es euch ergangen ist,aber die Festtage sind mal wieder so schnell vorrüber gegangen.Da bereitet man wochenlang vor,verpackt mit Liebe die Geschenke und ratz - fatz ist wieder alles vorbei.

Wenn man nach Neujahr in die Stadt geht,dann haben die Geschäfte sicher schon die Karnevalskostüme in den Regalen liegen und die Ostersachen lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten.Irgendwie alles .
Schema "F".

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

29.12.2006 19:24
#11 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Bald sieht man schon wieder die Osterhasen in den Regalen stehen....
...irgendwie ist das alles nicht mehr schön

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.12.2006 20:13
#12 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

...nun mal langsam Ihr Angieschnecken!

Zuerst kommt jetzt mal Silvester und Neujahr (Karneval ist bei uns das ganze Jahr, zumindest musikmässig ;-) )

Was macht Ihr denn übermorgen alle so?

Wir feiern zu Hause. Anna hat oben Party mit Freunden und wir feiern mit ein paar Leuten unten mit Raclette-Essen usw.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

29.12.2006 20:23
#13 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

...also....

ich geh erstmal legger Essen beim Chinamann und anschliessend fahren wir zum Kleibors und tanzen ab....

shabadabaduuuuuuuu

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

24.04.2007 21:02
#14 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

Am Samstag habe ich in der Diskothek "Prater" in Bochum
live und in Farbe den Schönling und Möchtegern Dominator
"Christian" aus BB VII gesehen.
Nicht mehr so Sonnenbank gebräunt und ein wenig schüchtern.
Nicht so wie er sich im Haus gegeben hat.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

17.06.2007 22:30
#15 RE: Big Plauder..der nicht Themen gebundene Treffpunkt Antworten

...hab meine Haare abschneiden lassen




...brauchte mal was anderes...hinten sind die Haare noch etwas kürzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz