Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Sendungen
Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

01.01.2007 16:41
RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

...wir sehn sie nochmal wieder

klickediklick

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

16.01.2007 15:58
#2 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Aus guter Quelle weiss ich,dass am 05.02.07 alle Gewinner der B-B Staffeln Live da sind und auf der Couch sitzen....

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.01.2007 19:16
#3 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

uiuiiii!!!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

25.01.2007 20:01
#4 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

...die 6 Gewinner werden jetzt doch nicht in der Sendung am 05.02 dabei seinRTL hat das aus Kostengründen gekänzeltSAUBANDE

[ Editiert von Schnecke2001 am 25.01.07 22:12 ]

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

25.01.2007 21:57
#5 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Warum habe ich das Gefühl, daß diese Staffel ein absolutes Desaster wird?

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

25.01.2007 22:12
#6 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Das ist ein Desaster...Firma Entenmüll...äh Endemol

...am besten garnich gucken

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

26.01.2007 17:49
#7 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

aha nennt man das jetzt "aus Kostengründen gekänzelt" ?

Ich würde ehr sagen da kommt keiner von den Gewinnern, von Alida weis ich die wäre net gekommmen die wil mit BB nix mehr zu tun haben , Karina und Jan waren bei der letzten staffel schon nicht anwesend.Also sagt man lieber man spart aus kostengründen als das man sich die blöse geben muss zusagen es kommt keiner.
Nur frag ich mich warum die dann eine Spezialsendung machen und wie die jetzt ablaufen soll.
Hab übrigens Montag einen Werbespot gesehen von der neuen staffel. Als Modreator war Christian denen nicht gut aber werbung machen sie mit ihm

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

27.01.2007 11:39
#8 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Vielleicht klopft RTL II jetzt aus Verzweiflung ja bei Christian an,damit er wieder als Lückenbüßer für die herhält.Würde ich denen zutrauen.

@avallyn01

habe den Werbespot auch gesehen!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

04.02.2007 21:28
#9 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Zitat
Gepostet von avallyn01
aha nennt man das jetzt "aus Kostengründen gekänzelt" ?

:Als Modreator war Christian denen nicht gut aber werbung machen sie mit ihm



Sauerei!


Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!:051:
:047:
Der Weg ist das Ziel!:014:

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.02.2007 19:17
#10 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Gerade ist Werbung!

In dem Vorspann zeigten sie ja alle 6 Staffeln.

Und eines wurde einmal wieder sehr deutlich:

CHRISTIAN WAR DER EINZIGE, DER RICHTIG GUTE SPRÜCHE DRAUF HATTE!!!!

amely Offline



Beiträge: 308

06.02.2007 00:38
#11 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Ich habs nicht gesehen, kommt allerdings eine Wiederholung, da guck ich mal rein, hab ja nur die 2. Staffel gesehen und ab und zu mal etwas von der 3. ich kenn die anderen überhaupt nicht.


Heute hab ich mal in den Start immer mal wieder reingezappt, das haut mich echt nicht mehr vom Hocker dieses BB

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

06.02.2007 19:13
#12 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Ich habs heute gesehen, War sehr lustig und schön, mal wieder alle Staffeln im Vergleich zu sehn..

BB 2 hat mir immer noch am besten gefallen..

Wir brauchen einfach Christian wenigstens als Gast bei BB7.

Der andere Christian ist ja nur ein schlechter Ersatz für ihn und hat nur den Namen mit "unsererem" Christian gemeinsam..


Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!:051:
:047:
Der Weg ist das Ziel!:014:

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

06.02.2007 20:05
#13 RE: ...Big Brother Spezial... Antworten

Habe es gestern auch gesehen.BBI und BBII haben mir persönlich am besten gefallen.

@ Moni
ich fand die Einspieler von Christian sehr erfrischend und seine Sprüche haben meine Lachmuskeln sofort gefordert.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz