Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Live-Auftritte
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.04.2007 10:45
RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

Echte Wattenscheider Wurzeln gar hat der Mann, der als Moderator durch das Programm des Spargel-Sonntags führen wird: Christian Möllmann. "Ich bin hier zur Schule gegangen." Mehr noch. Der ehemalige Big Brother-Nominator, der anschließend einen gewissen Ruhm erlangte, indem er wissen ließ, dass "es geil ist, ein Arschloch zu sein" war eine zeitlang DRK-Helfer des Wattenscheider Ortsverbandes. Möllmann: "Wattenscheid ist nicht gerade bekannt für seine kulturellen Höhepunkte. Ich verspreche, beim Spargelfest wird die Post auf der Bühne abgehen. Zumindest am Sonntag, wenn ich das Programm moderiere. Denn wenn man nur Bierwagen und Wurst auf die Hand bietet, können die Leute gleich zu Hause bleiben und fernsehen."


Ganzer Artikel mit Foto unter:

http://www.waz.de/waz/waz.wattenscheid.v...=WAZ&dbserver=1

Hoep Offline




Beiträge: 5

21.05.2007 19:56
#2 RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

Hallo Mädels !

Habe gestern den "Baron Manager" auf'm "Spargelfest-Fest" in Wattenscheid getroffen. Schaut mal im Internet, da gibt es Fotos unter: http://media.gkfoto.de/spargel2007

Ich hoffe, Christian und ich sehen Euch am 02.06.07 bei der Premiere von www.extraschicht-der-film.de in Herten.

Gruß
Hoep

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

22.05.2007 10:11
#3 RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

Danke Hoep für die tollen Fotos

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.05.2007 11:29
#4 RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

Wow, die Bilder sind cool!

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

23.05.2007 12:11
#5 RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

Hier gibt es auch noch ein paar Bilder:

Spargelfest 2007

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.05.2007 21:15
#6 RE: Christisan moderiert Spargelfest in Wattenscheid! Antworten

schöne Fotos,war wohl richtig gute Stimmung.

an Hoep und Nisi

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz