Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.05.2007 09:16
RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

JÜRGEN'S EIGENES FERNSEHFORMAT BEI RTL 2

Ab dem 02.07.2007 werden Alida und Jürgen in ihrer eigenen Fernsehsendung auf RTL 2 zu sehen sein, die sie im täglichen Wechsel moderieren werden. Ausstrahlung ist jeden Mo-Fr um 19.00 Uhr.
Titel und Format bleiben noch bis auf weiters geheim.
Jürgen und Alida: "Für uns ist mit diesem Format ein Traum in Erfüllung gegangen. Es ist uns einfach auf den Leib geschnitten und da wir seit 7 Jahren sehr eng befreundet sind, macht das ganze natürlich noch doppelt so viel Spaß. Worum es sich bei diesem Projekt genau handelt, wollen wir noch für uns behalten. Um so größer wird dann die Überraschung für den Zuschauer werden..."

Quelle: www.der-juergen.de

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

06.05.2007 22:04
#2 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Tja was soll ich sagen? Traurig wenn man bei 9Live nur den Deppen machen muß, um dann durch Vitamin B eine neue Show zu bekommen.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Flo06 Offline



Beiträge: 87

19.05.2007 09:48
#3 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Naja weiß nicht, Alida is zwar ganz süß aber im Fernsehn will ich die eigentlich auch nicht sehn. Von ihren Moderationsqualitäten passt sie dann doch besser zu 9live

Jürgen is ja ok, dem guck ich gern zu...mal gucken worums da dann geht in der Sendung

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.05.2007 21:21
#4 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

ja genau Flo,reinschauen werde ich auch mal.Einfach nur um zu wissen worum es geht,da es ja sehr geheim gehalten wird.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

23.05.2007 23:17
#5 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Habe mal ein bischen im netz gesucht und was dazu gefunden


die Sendung wird heißen "Das Schicksal meines ihres Lebens"

Menschen begegnen, die ihnen i ganz persönliche Geschichte erzählen. Jeder Mensch hat eine Geschichte, ob schön, traurig oder skuril und soll astell der BB TZ laufen.
Mal wieder nix neues weil so was gabs doch shon bei rtl im rahmen der Explosivsendung Samstags abends.


Quelle:dwl

[ Editiert von avallyn01 am 23.05.07 23:18 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.05.2007 22:45
#6 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

@ Petra,

tja da sieht man mal wieder,das nachäffen ganz schön weit bringt.Ist sicher auch so ähnlich wie die Sendung von Alida
die hieß " Das Geständnis".Läuft die eigentlich immer noch?
Werde wohl einmal reinschauen,denn 19.00Uhr ist bei mir keine regelmäßige Fernsehzeit, da habe ich besseres zu tun.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

26.05.2007 22:45
#7 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Jürgen und Alida drücken gemeinsam auf die Tränendrüse?

@ Angie
Nein die Sendung von Alida wurde wegen der miesen Quoten abgesetzt. Ich glaube aber ProSieben zeigt morgens noch die alten Sendungen zumindest war das bis vor ein paar Monaten noch so.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

12.07.2007 22:49
#8 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Nur mal so nebenbei was aus der Sendung wurde :

Schlimmes Schicksal für «Schicksal meines Lebens»

Die RTL II-Vorabend-Doku geht derzeit komplett unter. Die Zahlen sind mehr als katastrophal.

Es war möglicherweise einen Versuch Wert. Jürgen und Alida moderieren derzeit am Vorabend – inzwischen übrigens nicht mehr um 19.30 Uhr wie zu Beginn, sondern schon eine halbe Stunde früher, die neue Doku «Das Schicksal meines Lebens». Ob die Zuschauer nun keine Lust auf Jürgen haben, oder ob das Konzept allgemein floppt, ist nicht ganz klar.

Eine Fortsetzung über die zwei Testwochen hinaus dürfte eigentlich ausgeschlossen sein. Am Mittwoch holte die achte Folge nur 2,6 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: RTL II liegt im Juli 2007 derzeit bei genau sieben Prozent. Sämtliche Zahlen zum Format gleichen einer Katastrophe. Nur 270.000 Zuschauer ab drei Jahren und ein damit verbundener Marktanteil von 1,2 Prozent wurden gemessen. Diese Werte tun fast noch mehr weh als die der Zielgruppe.

Quelle: www.quotenmeter.de

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.07.2007 07:25
#9 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Oh, ich habe total verschwitzt, dass die Sendung schon gestartet ist,
sonst hätte ich bestimmt wenigstens mal aus Neugier reingeschaut!

Hat jemand die Beiden schon gesehen und wie war`s?

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

13.07.2007 22:42
#10 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Ich habe mal einen Ausschnitt beim Durchzappen gesehen. Sie sollten ihren 9Live-Müll weitermachen und andere Leute nicht mit sowas belästigen

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.07.2007 23:51
#11 RE: Neue Sendung mit Jürgen und Alida! Antworten

Ich hatte es mir auch vorgenommen mal reinzuschauen(aus reiner Neugierde),aber immer wieder vergessen.Aber wie ich lese,habe ich wohl nichts verpasst.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz