Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Smalltalk
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.06.2007 22:01
RE: Bohlen & Medlock Antworten

Dieter Bohlen und Mark Medlok hatten eben bei "Wetten dass" Premiere als Duo mit einem neuen Song.

Also für mich persönlich ein Ohrwurm.
Der Song schießt bestimmt auf Platz eins ind die Charts.

Mag der Bohlen sein wie er will,er schafft es, was die Karriere angeht immer wieder...

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

24.06.2007 10:31
#2 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Das find ich auch.... ich find Bobbelsche sowieso klasse


klick hier


absoluter Ohrwurm

amely Offline



Beiträge: 308

25.06.2007 13:36
#3 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Ich leite übrigens seinen Fanclub


www.mark-medlock.tv


wer auf dem neusten Stand sein will, ab und an mal reinschauen

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

27.06.2007 21:53
#4 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Ehrlich gesagt, den Song, den Marc und Bohlen bei Wetten Dass performt haben, fand ich echt schrecklich, der passte überhaupt nicht zu Marc Medlock, sowieso finde ich, dass Marc wie eine Marionette von Dieter Bohlen wirkt. Ich mag ihn gerne, finde es nur schade, dass man ihn immer nur in Verbindung mit Bohlen sieht.

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

amely Offline



Beiträge: 308

28.06.2007 01:47
#5 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Mark, soviel Zeit muß sein

Was meinste wie lange Mark gebettelt hat, dass Dieter da mitmacht, der wollte nämlich garnicht. Es ist eigentlich fast andersrum. Bohlen ist die Marionette von Mark, der macht alles für den Kerl. Freitag kommt eine CD raus, das ist schon ein kleines Album und Dieter verdient da keinen Cent dran

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

amely Offline



Beiträge: 308

28.06.2007 21:06
#6 RE: Bohlen & Medlock Antworten

http://www.telezueri.ch/index.php?id=60868


morgen kommt die CD dann raus

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

28.06.2007 22:25
#7 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Ich finde Mark ja auch sehr sympathisch und habe mir auch das Album gekauft. Nach dem dritten Mal hören, hatte ich es dann doch über. Mark hat so eine geile Stimme, aber der Bohlen schreibt im Grunde nur Songs die vor sich hinplätschern. Nett anzuhören, aber irgendwann nervts.
Und das Bohlen an der CD nichts verdient, die morgen rauskommt glaube ich auch nicht. Er hat die Songs geschrieben und bekommt logischerweise Tantiemen dafür.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

amely Offline



Beiträge: 308

29.06.2007 00:55
#8 RE: Bohlen & Medlock Antworten

naja ist Geschmacksache ich finds Album geil und viele andere auch und das ist auch gut so, dass wir alle was anderes mögen und auch da hat Bohlen nichts dran verdient, da er bis 2009 alles abgeholten hat durch einen Vertrag mit BMG, er hätte es auch genausogut sein lassen können

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

29.06.2007 07:05
#9 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Also dass Dieter Bohlen nichts daran verdient, kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

amely Offline



Beiträge: 308

30.06.2007 02:13
#10 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Doch, ist so, meinste ich schreib hier scheiß, warum sollte ich das tun, es ist wie es ist, er macht das nur für Mark, weil er ihn wollte. Es ist dafür alles umgeschmissen worden, Bohlen wollte überhaupt nichts mehr für die Superstars machen.

Auch, das mit dem Duett, das wollte er auch erst nicht, auch nur auf Marks drängeln und quengeln. Der Junge hat den Bohlen voll im Griff.

Die Planen jetzt schon eine Weihnachts-CD, bin gespannt

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.07.2007 21:22
#11 RE: Bohlen & Medlock Antworten

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,das Bohlen nichts an der CD verdient.

Auch wenn er schon im Geld erstickt,glaube ich nicht,das er was für lau produziert.Von Nichts,kommt nichts.

Was das Album "Mr. Lonly" betrifft hatte ich auch eine andere Vorstellung.Hin und wieder kann man es mal hören.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz