Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Fragen an Christian Möllmann
_Frank Offline



Beiträge: 2

28.07.2007 22:06
RE: Hanka und Stefi aus BB2 Antworten

hallo!
Ich habe damals Deinen Auftritt bei Big Brother verfolgt und war begeistert von der Reaktion was Hanka und Stefi angeht. Oft habe ich an den Moment gedacht, als Stefi aus dem haus kam, ausgebuht wurde und im Studio über deinen Erfolg erfuhr.

Was mich interessiert:
-hast du sie mal wieder getroffen?
-hast Du was von der Hanka-Eule gehört?
-Wenn ja, was haben sie gesagt/reagiert?

Wo sind die beiden Grazien eigentlich abgeblieben?

Erzähl mal, wäre ja schon interessant!

gruss Frank

_Frank Offline



Beiträge: 2

29.07.2007 21:19
#2 RE: Hanka und Stefi aus BB2 Antworten

Da ich bislang noch nicht gesehen habe, dass Christian hier selbst geantwortet hat, habe ich das ganze noch mal per E-Mail an ihn geschrieben.


-------------------------------------
Hier seine Antwort:


Das ist doch nicht bekloppt !!!! :-)
Leider kann ich Dir dazu gar nichts sagen. Ich habe sie seit Jahren weder gesehen, noch von ihnen gehoert. Zumindest war jede allein nach dem Auszug zu ertragen im Gegensatz zum Doppelpack ;-)
Viele Gruesse
Christian


-------------------------------------

Schon nicht schlecht, schade dass man in MyVideo und sonst wo wenig über diese Staffel findet... ist wohl zu lange her.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz