Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.10.2007 19:42
RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

Erinnert Ihr Euch, was heute vor 7 Jahren war?????

Da ist Christian bei BB ausgezogen!

Krass, wie lange das schon her ist!!!

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

17.10.2007 21:56
#2 RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

Oh ja ich erinnere mich. Ich konnte den Auszug damals nicht sehen und hatte meine Mam gebeten meinen Videorecorder anzustellen. Es war der absolute Super-Gau als ich nach Hause kam und das Ding nicht lief. Sie hatte die falsche Taste erwischt

Ich weiß auch noch, daß mich BB2 danach eigentlich gar nicht mehr interessiert hat. Die "Reizfigur" war raus und die Langeweile kehrte ein. Es war schon eine tolle Zeit, die Christian uns da im Haus beschert hat.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Flo06 Offline



Beiträge: 87

18.10.2007 21:28
#3 RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

joa unglaublich wie lang das schon wieder her is


ich war an dem Vormittag glaub ich in der Schule, da hatte meine Mutter gesagt das is wichtger als nem BB Bewohner beim Auszug zuzusehn

nee Spass aber ich hab das echt erst nen Tag nachdem Christian raus war im TV gesehn abends wo das in der Zusammenfassung kam bei BB. ich hab nen Schock gekriegt das glaubt ihr net

und dannach war BB2 eigentlich wirklich erledigt, die 3 Finalisten standen für mich dann schon beim Auszug von Christan fest und das war dann auch so, die Spannung war dann einfach raus.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

18.10.2007 22:37
#4 RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

Ich habe weder den Einzug von Christian ins BB Haus gesehen,noch den Auszug....

War damals leider nicht so auf dem laufenden,weil ich BB 2 nicht regelmäßig von Anfang an geschaut habe.

Habe eigentlich nur die Zeit regelmäßig geschaut,als Christian Bewohner war und das habe ich beim zufälligen einschalten mitbekommen.Sein Auftreten als Person, seine Offenheit,Direktheit und Ehrlichkeit hat mich dann so beeindruckt,das ich dann drangeblieben bin,aber den Auszug leider doch aus irgendwelchen Pflichten oder Terminen verpasst habe....

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

19.10.2007 21:25
#5 RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

Ist das schon so lange her Wahnsinn

Ich kann mich noch gut an den morgen erinnern. Ich sah den Auszug damals live im i-net und bei Singel TV die ja 24 stunden live aus dem Haus berichtet haben. In der Staffel war normalerweise von 8 bis 9 Uhr morgens Kamera freie Stunde nur an dem morgen nicht, alle internetkamera's waren nur auf ihn ausgerichtet, egal wo man hingeschaltet hat man sah nur ihn,wo er auch hin ging war stets eine Kamera mit dabei, mir kam es vor als wenn an dem morgen keine anderen Bewohner da waren, außer er. Da ja noch nicht 100% feststand das er wirklich auszog lief an dem morgen das I-net und das TV bei mir heiß, gegen 9 Uhr wurde er ins Sprechzimmer gerufen,und ich gab die Hoffnung noch nicht auf, das er bleibt. Aber als er dann nach 30 minuten aus dem Sprechzimmer kam und anfing die Koffer zupacken, wusste ich der Wunsch geht nicht in Erfüllung.Wobei ich gerne eine Fliege gewesen wär, die zu ihm geflogen wär um ihm zusagen wie es draußen steht, und er ruhig drin bleiben kann.Danach stand fest ich will nach Köln durch einen Anruf bei Endemol, erfuhr ich das für Abends um 22 Uhr eine live Sendung geplant war, also wurden Karten reserviert. Nur als er dann gegen 11.30 Uhr anfing sich von den Bewohnern zu verabschieden, sah man für 1 Stunde den Hühnerstall. Da nach ging es dann mit dem Auto nach Köln Hürth wo ich (mit Tränen in den Augen wegen der Musik mit der die Bilder unterlegt waren)die 1 Stündige Tageszusammenfassung sah, und dann auch den eigentlichen Auszug. Abends in der live Sendung war dann das erste mal das ich Christian live und persönlich sah.Nur außer ein paar Bilder konnte man zu dem Zeitpunkt nicht viel machen, den der Andrang war Wahnsinn. Er tat mir ehrlich gesagt richtig leid so wie er belagert wurde. Diesen Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

21.10.2007 19:31
#6 RE: ....heute vor 7 Jahren! Antworten

Also ich saß damals total schockiert und heulend vorm Fernseher

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz