Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Sendungen
Nisi1979 Offline




Beiträge: 5.973

07.03.2008 22:54
RE: 15 Jahre RTLII - Die Geburtstagsshow Antworten

Ich habe gestern die Sendung gesehen und war doch etwas enttäuscht. Jetzt nicht von Christian, aber von der Sendung an sich. Wobei mir eigentlich hätte klar sein müssen, daß RTLII das wieder total trashig machen wird. Ich hatte allerdings mehr mit einer Show im Studio gerechnet. Was bekam man? Eine Sendung, die genau so spannend ist wie jede x-beliebige Chart-Show. Nun ja RTLII eben.

Trotzdem war es schön, Christian mal wieder im TV zu sehen. Außerdem hat es mal wieder gezeigt, wie arrogant Jürgen mittlerweile ist. Schade, wenn der "Erfolg" den Charakter verdirbt



Is this love when you don't cry a tear
Is this love when you freeze when she's near
Is this love when the end is too clear, to be turned away.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

08.03.2008 12:29
#2 RE: 15 Jahre RTLII - Die Geburtstagsshow Antworten

Ich hab am Anfang auch gedacht das die da so ne große Show machen,

Wo ich immer die Vorschau gesehn hab dacht ich sogar zuerst das wird in ner großen Halle gemacht mit voll vielen Zuschauern, aba das war dann doch blos so ein Ausschnitt aus ner alten ''The Dome'' Folge


Christian fand ich auch super...aber bei einer Sache muss ich ihm wiedersprechen, es heißt sehr wohl ''twentyfour'' und nicht ''vierundzwanzig''


was mir auch noch aufgefallen is is das RTL2 irgendwie 20 komplett gleiche Sendungen hat die nur alle anders heißen (Zuhause im Glück, Engel im Einsatz...und blblb..usw.) das fand ich schon irgendwie anstrengend die alle ansehn zu müssn.



@Nisi: was fandste denn an Jürgen so schlimm??

also so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, der war doch immer schon so drauf

Nisi1979 Offline




Beiträge: 5.973

08.03.2008 23:31
#3 RE: 15 Jahre RTLII - Die Geburtstagsshow Antworten

@ Flo

Ich glaube ich hab das bisher immer ignoriert
Nein mal ernsthaft. Ich sehe Jürgen ja sonst nie, weil ich die jetzige Staffel gar nicht gucke und um 9Live einen so großen Bogen mache, wie es nur geht. Aber komischerweise finde ich ihn jedes Mal schlimmer. Ist aber auch eine Leistung seinerseits



Is this love when you don't cry a tear
Is this love when you freeze when she's near
Is this love when the end is too clear, to be turned away.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz