Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.05.2009 19:45
RE: RTL2 Big Brother Antworten

Ab morgen ist CHRISTIAN wieder in der RTL2 Live-Show Big Brother - die Entscheidung zu sehen!!!!!





Flo06 Offline



Beiträge: 87

04.05.2009 19:53
#2 RE: RTL2 Big Brother Antworten

OMG hab ich ein Glück das ich grad heut wieder reinschau auf die Page

was heißt eigentlich ''Ab Morgen'' ?? is er da jetzt öfter??


auf jeden Fall danke für die Info

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.05.2009 22:54
#3 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Ja Flo, in 2 Wochen ist er wieder dabei!

greenvertex Offline



Beiträge: 1

04.05.2009 23:50
#4 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Das wurde aber auch Zeit.
Völlig unverständlich, daß BB den besten Kandidaten, den sie je hatten, so lange links liegen lassen.
Christian ist zwar ein bißchen älter geworden, aber sind wir das nicht alle?
Auf jeden Fall ist er noch genauso gut wie früher.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

05.05.2009 00:11
#5 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Zitat
Gepostet von greenvertex
Das wurde aber auch Zeit.
Völlig unverständlich, daß BB den besten Kandidaten, den sie je hatten, so lange links liegen lassen.



ja vor allem weil sie ihn immer erst so spät dazuholn, war in der 5ten Staffel ja auch schon so.

aber er war schon gut, auch geil das sie nochmal nen Einspieler aus der 2ten Staffel gezeigt haben


Fotooooo

das Bild is auch cool

amely Offline



Beiträge: 308

05.05.2009 10:56
#6 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Ich habs auch geguckt, ich guck eh diese Staffel, hab ja nie viel von BB geguckt. Staffell 8 bis Rebelli raus war, diesmal irgendwie hängengeblieben.

Was klasse der Auftritt, freu mich schon auf nächtemal

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.05.2009 20:00
#7 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Soa, Montag wieder BB "Die Entscheidung" gucken!!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

19.05.2009 19:15
#8 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Falls es gestern jemand nicht gesehen hat

Big Brother-die Entscheidung

Flo06 Offline



Beiträge: 87

20.05.2009 12:51
#9 RE: RTL2 Big Brother Antworten

war wieder extrem lustig am Montag

auch wenn ich die alte 'orginal Nominator Sonnenbrille' vermisse, ich fand die sah viel cooler aus

und mit seiner Prognose hatte er ja auch ganz gut gelegen.

ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Tag auf den Naddel auf der Liste steht und Christian was zu ihr sagt ;-)

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.05.2009 10:57
#10 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Gleich zu Beginn der kommenden Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (25. Mai 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) können zwei der vier nominierten Bewohnerinnen aufatmen. Die beiden anderen müssen weiter zittern, denn sie stehen weiterhin auf der gefürchteten Auszugsliste. Doch damit nicht genug: In einem Match wird entschieden, wer gehen muss und wer bleiben darf. Mit Umkehr-Brillen, die alles verdreht darstellen, müssen beide Damen ihren Orientierungssinn unter Beweis stellen und den Zuschauer auf ihre Seite ziehen. Nur wer diese Aufgabe am Besten meistert kann weiter darum kämpfen diese Big Brother Staffel zu gewinnen. Die Andere muss die TV-WG verlassen.

Doch zuvor wird Christian Möllmann in gewohnter Nominator-Manier alle vier Nominierten auf seine berühmt-berüchtigte Art und Weise vorstellen. Patricia, Diana, Alex oder Geraldine, wen hat der Nominator im Visier?


Flo06 Offline



Beiträge: 87

26.05.2009 22:44
#11 RE: RTL2 Big Brother Antworten

gestern die Folge war genial, ich find die beste bisher

was er zu den Bewohner gesagt hat, einfach zum wegschmeissen

amely Offline



Beiträge: 308

07.06.2009 15:25
#12 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Lt PM ist er morgen auch wieder am Start

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.06.2009 07:47
#13 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Ja,das stimmt! Christian ist heute Abend wieder dabei!!!!

amely Offline



Beiträge: 308

10.06.2009 10:10
#14 RE: RTL2 Big Brother Antworten

Aber, dass er den dicken und unterirdischen Berlina toll findet boah ne

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!

Flo06 Offline



Beiträge: 87

26.06.2009 22:46
#15 RE: RTL2 Big Brother Antworten

ich hoff am Montag is es nochmal so weit

die 1500 Sendung hat mich aber auch bissl entäuscht, hätt da viel mehr erwartet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz