Aber Naschi, du bist da ganz schön pingelig, werde doch einfach mal locker, mönsch, ich bin doch Nomifan und noch Danielfan dazu, da musse dat doch so sehn, daß dat alls nur Spaß ist. Also wenn du alles auf die Goldwaage legst, was ich so schreibe.... dat musse einfach nicht tun.
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen , ist doch alles nur Spaß
Weiste, ich poste schon seit ewigen Zeiten mit den gleichen Leuten und da schreibt man schonmal merkwürdig, nur die anderen kennen einen und wissen das einzuschätzen, das hab ich jetzt hier nicht bedacht, ist aber wirklich nicht blöde oder böse gemeint, ist so unser Teamforumsslang, werde mich hier zusammenreißen, versprochen, bis du mich dann kennst, dann aber
nur wenn ich "button" lese dann stell ich mir da nen knopf mit ner funktion drauf vor und dachte mir "wo um himmelswillen sollen im board buttons mit nem CM schriftzug oder nem christian bild hin"
also dass du damit die grafiken links meinst (was ich übrigens auch für ne gute idee finde) darauf wäre ich bei der bezeichnung buttons nie gekommen...
hm, das ist dumm, bei mir kann ich Links gesondert ändern, dachte das geht hier auch so
Mal ne Farbe überleg die paßt
Und wenn du alle Links verstärkst, wie z.b. neues Thema die anderen sind nicht verstärkt, ginge das, ich weiß jetzt nicht ob das aussieht, müßte man antesten.