Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Lob / Kritik
Seiten 1 | 2 | 3
amely Offline



Beiträge: 308

17.01.2005 00:43
#31 RE: neues forum Antworten

na dat nenn ich aber korrekte Arbeit.

Aber Naschi, du bist da ganz schön pingelig, werde doch einfach mal locker, mönsch, ich bin doch Nomifan und noch Danielfan dazu, da musse dat doch so sehn, daß dat alls nur Spaß ist. Also wenn du alles auf die Goldwaage legst, was ich so schreibe.... dat musse einfach nicht tun.

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen , ist doch alles nur Spaß

Weiste, ich poste schon seit ewigen Zeiten mit den gleichen Leuten und da schreibt man schonmal merkwürdig, nur die anderen kennen einen und wissen das einzuschätzen, das hab ich jetzt hier nicht bedacht, ist aber wirklich nicht blöde oder böse gemeint, ist so unser Teamforumsslang, werde mich hier zusammenreißen, versprochen, bis du mich dann kennst, dann aber

Das ist echt superschick mit den Bildchen

[ Editiert von amely am 17.01.05 0:52 ]

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

17.01.2005 00:55
#32 RE: neues forum Antworten

buchen wirs einfach als missverständnis ab...

nur wenn ich "button" lese dann stell ich mir da nen knopf mit ner funktion drauf vor und dachte mir "wo um himmelswillen sollen im board buttons mit nem CM schriftzug oder nem christian bild hin"

also dass du damit die grafiken links meinst (was ich übrigens auch für ne gute idee finde) darauf wäre ich bei der bezeichnung buttons nie gekommen...

daher die nachfrage

amely Offline



Beiträge: 308

17.01.2005 01:01
#33 RE: neues forum Antworten

Na dann ist ja gut, alles wieder aus der Welt

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

17.01.2005 01:06
#34 RE: neues forum Antworten

...türlich.... kommunikation ist alles

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

17.01.2005 07:45
#35 RE: neues forum Antworten

DANKE Andy und Naschkater!!!

Sieht schön aus!

Gute Idee, gute Ausführung!

amely Offline



Beiträge: 308

25.01.2005 13:19
#36 RE: neues forum Antworten

Naschi

könntest du den Links im Text eine andere Farbe geben, damit die als Links auffallen

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

25.01.2005 17:52
#37 RE: neues forum Antworten

Zitat
Gepostet von amely
Naschi

könntest du den Links im Text eine andere Farbe geben, damit die als Links auffallen




das geht schon, das problem dabei ist jedoch, dass sich dann alle links im board verändern würden.

mir fällt spontan keine wirklich gute farbeinstellung ein, die an allen stellen gut zu lesen ist und zu den boardfarben passt, so wie das schwarz..

das gleiche "problem" hab ich auf meinen board leider auch...

amely Offline



Beiträge: 308

25.01.2005 19:08
#38 RE: neues forum Antworten

hm, das ist dumm, bei mir kann ich Links gesondert ändern, dachte das geht hier auch so

Mal ne Farbe überleg die paßt

Und wenn du alle Links verstärkst, wie z.b. neues Thema die anderen sind nicht verstärkt, ginge das, ich weiß jetzt nicht ob das aussieht, müßte man antesten.

mal testen hier gg

[ Editiert von amely am 25.01.05 19:13 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz