Zitat von Andy hm, warum gibhm, warum gibts ein neues
Ich mein ich zieh auch gerade um auf eine Lite Fassung, aber so wirkliche Verbesserung kann ich in dem neuen Forum jetzt nicht auf den 1. Blick erkennen, aber kann ja noch kommen
Ist das ein kostenloses Board und gilt da dieses
Folgendes ist bei der Gratisversion unserer Boards zu beachten: Die Mitgliederzahl ist auf 150 Mitglieder begrenzt Die Beitragsanzahl ist auf 1000 Postings begrenzt Es stehen nicht alle Features der Vollversion zur Verfügung
Und was verstehe ich drunter ist auf 1000 Postings begrenzt
Bei meinem kostenlosen Anbieter kann ich posten und Mitglieder haben bis zum Anschlag und drüber hm. ts ein neues
Naja bei mir hält sich das in Grenzen hier mit dem toll finden vom Forum, will aber auch nicht als die Meckertante immer da stehen, wenns euch gefällt, ich hab ja mein eigenes
ich jedenfalls bin froh, endlich ein neues forum hier zu haben. konnte seit monaten nicht mehr im alten schreiben sondern nur lesen. und wenn mal was ganz wichtiges war, dann mußte ich über anna und moni alles reinsetzen lassen. das war ätzend. also nochmals danke, herr webmaster
sooo, meine wenigkeit ist auch schon da und aller voraussicht nach wird das neue board heute abend komplett in die homepage eingebunden.
eine liste mit den neuen funktionen sowie den funktionen, die anderes heissen oder anders funktionieren als vorher, werde ich heute oder morgen hier mal posten.
ich bin mir sicher, dass die meissten hier das neue board nach einer gewissen umgewöhnungszeit recht gut finden werden, weil hier in der tat einiges möglich ist, was vorher noch nicht so möglich war...
lasst euch überraschen...
ps: wer ein beispiel sehen will was man z.b. aus genau diesem boardsystem hier so alles machen kann, der kann sich gerne einen eindruck über ein erstes nexusboard machen, welches ich eingerichtet habe >>> www.NASCHKATER.de
ZitatGepostet von amely Also ich muß nochmal meckern, dieses rote Teil da oben erschlägt einen, wenn man ins Forum kommt
ja da hast du recht, das kommt auch in ein bis zwei wochen spätestens wieder raus.
es hat den sinn, damit jedes mitglied des alten boards darüber informiert wird, dass eine neuanmeldung nötig ist.
ich schau nachher mal, ob ich die farbe einen tick unauffälliger machen kann
ansonsten sei gesagt, dass sowohl das neue board wie auch das neue gb nun direkt ins layout der hp eingebunden sind und somit direkt in der hp aufgerufen werden