amely
26.03.2005 00:56
Sometimes when we say goodbye to the one we love, it doesn't mean that we stop loving them or we stop to care. But sometimes goodbye is the painfull way to say I love you and I care!
Leben Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten. Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown
FCMoni
26.03.2005 08:22
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab. G. B. Shaw
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß. Philip Rosenthal (*1916),
It takes a minute to crush someone, a hour to like someone and a day to love someone. But it takes a lifetime to forget someone.
FCMoni
28.03.2005 09:10
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein (1879-1955)
Einen Menschen zu lieben heißt auf ihn zu verzichten wenn es ihm dann besser geht.
amely
29.03.2005 00:49
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen.
FCMoni
29.03.2005 19:19
Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn... Lucius Seneca eig. Lucius Annaeus Seneca röm. Politiker, Philosoph u. Schriftsteller
FCMoni
30.03.2005 07:31
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt... Joachim Ringelnatz eig. Hans Bötticher dt. Lyriker, Erzähler u. Maler 1883 - 1934
Verglichen mit der Ewigkeit dauert das Leben nur ein paar Minuten. Es wäre schade diese Minuten unglücklich zu verbringen.
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! (Autor mir unbekannt)
FCMoni
31.03.2005 07:25
Wer den Menschen verachtet, ist kein großer Mensch... Luc de Vauvenargues eig. Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues frz. Schriftsteller 1715 - 1747
FCMoni
01.04.2005 07:37
Menschen, die sich überall zu Hause fühlen, wenn sie verreisen, verdienen auch sonst nicht viel Vertrauen... George Bernard Shaw irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur 1856 - 1950
FCMoni
02.04.2005 07:06
Wenn man sich von einem Berg entfernt, erkennt man erst seine wahre Gestalt... ...so ist es auch mit einem Freund... Hans Christian Andersen dän. Dichter geboren am 2. April 1805 in Odense, starb am 4. August 1875 in Kopenhagen
Allgemeine Foren
| - UPDATES
| - HOT NEWS!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Christian Möllmann
| - Live-Auftritte
| - Sendungen
| - Fragen an Christian Möllmann
| - Smalltalk
| - Pinnwand
| - Lob / Kritik
| - Games & Fun
| - News, Sport, Showbiz....
| - Links
Sprung