Erwachsene: 9,50 € Kinder: 5,- € Kinder bis 5 Jahre: frei
Beginn: 13.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Bisherige Zusagen von Promis:
Markus (NuPagadi), Mike Bauhaus (Schlagersänger) Marcel Raducanu (ehem. BVB), Matthias Kartner (Schlagersänger) Michael Wurst (Star Search), Frank Neuenfels (Moderator) Jürgen (Big Brother), Christian Möllmann (Big Brother) Michael Schulz (ehem. BVB + Werder Bremen) Mike Büskens (ehem. Schalke 04)
Die Mannschaft aus der TV-Serie von Kabel 1 "Helden der Kreisklasse" Manni Burgsmüller
das ist ja mal wieder ein interessanter Termin.Obwohl ich mir geschworen haben,das ich mir dieses Jahr den Promi Kick nicht antun werde,da der im letzten Jahr in Marl ja voll der Reinfall war.
Aber die genannten Promis für dieses Jahr hören sich nicht schlecht an.Den Jürgen wollte ich auch schon immer mal persönlich kennenlernen.
das ist ja cool. gleich bei mir um die ecke. jedoch sind wir am we nicht zu hause. aber schon der gedanke, daß christian nicht weit weg ist von uns, gefällt mir gut.
ja angie, so ist das eben im leben. wir fahren am we jedoch zum 45. geburtstag und da wir montag (20.) hochzeitstag haben, wird dann gleich doppelt gefeiert.
ich finds auch schade, läßt sich aber nun mal nicht ändern.
trotzdem grüße ich dich und deine familie ganz lieb.
ja das sind doch schöne Aussichten für das WE. Wird bestimmt stimmungsvoller als der Promi-Kick. Wünsche Euch ganz viel Spaß und feiert schön. Bei uns steht übernächstes WE eine runde Geburtstagsfeier an.