Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
Zenit83 Offline



Beiträge: 114

28.02.2005 23:38
#16 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hi Susisanne,
dann wohnst Du ja nicht weit von Christian entfernt!

susisanne Offline



Beiträge: 8

02.03.2005 14:22
#17 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

jau meine Eltern wohnten auf der selben straße, sind jetzt aber umgezogen, sind aber immer noch fast nachbarn hi hi. bin ja auch so zu meinem autogram am freitagabend gekommen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 15:12
#18 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Das ist ja cool!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER ON BOARD, SUSISANNE!!!

Endlich mal jemand aus der Weltstadt !

susisanne Offline



Beiträge: 8

02.03.2005 16:05
#19 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

weltstadt ha ha also ich bin nicht grad stolz auf wanne-eickel, naja bin tagsüber ja in essen auf der arbeit und abends vorm tv hi hi.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

03.11.2006 19:26
#20 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Guten Abend

Wird ja mal wieder Zeit das hier in den Thread mal wieder jemand was reinschreibt also mach ich das doch einfach mal.

Also ich heiße Florian, bin 20 Jahre jung und komme aus Österreich und bin natürlich seit der 2 Staffel von Big Brother der absolute Christian Fan

Und da ich natürlich immer auf dem laufenden sein will über unseren Nominator schau ich auch ziemlich oft auf die Page, die echt klasse ist .

Das einzige was ich selber nicht weiß ist warum ich mich erst so spät hier im Forum angemeldet hab aber ich sag mal besser spät als nie.

So das wars auch schon erstmal von mir und zum Schluss noch schöne Grüße an alle die das lesen und hoffentlich bis bald.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

03.11.2006 20:32
#21 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo Florian!! Wir freuen uns, dass du dich angemeldet hast und wir einen neuen - hoffentlich Aktiven - Forumschreiber hier haben!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.11.2006 06:59
#22 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN, FLORIAN!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.11.2006 22:34
#23 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo Florian,
herzlich Willkommen bei uns. Fühl Dich wohl und hab Spaß am Posten

Flo06 Offline



Beiträge: 87

06.11.2006 23:45
#24 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Dankeschön ihr drei aber ihr könnt auch ruhig Flo zu mir sagen, is etwas kürzer zum schreiben

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

07.11.2006 17:57
#25 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Flo!

Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen.Wünsche Dir auch ganz viel Spaß hier im Forum.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

10.11.2006 00:24
#26 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

danke Angie

und ich wäre ja bekloppt wenn ich hier keinen Spaß haben würde bei so vielen tollen Usern die es hier im Forum gibt

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

10.11.2006 20:27
#27 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Herzlich Willkommen Flo!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz