Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2005 20:09
RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo Ihr neuen Mitglieder, HERZLICH WILLKOMMEN hier im NFC-Forum!

Stellt Euch doch mal kurz vor, damit wir Euch ein bisschen kennen lernen!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.01.2005 22:36
#2 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo Angie 67, schön, dass Du Dich neu angemeldet hast!
Wenn Du willst, stelle Dich mal kurz hier vor, damit wir Dich ein bisschen kennen lernen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.01.2005 23:50
#3 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo liebe NFC Mitglieder,

ich bin die Angie,bin 37 Jahre alt,wohne im Bergischen Land in ( NRW) und seit der BB Staffel V 100%iger Christian Mölllmann Fan.Habe natürlich sofort geschaut ob eine Hompage oder ein Fanclub besteht und wurde fündig.Christian und ich haben die gleichen Charaktere.Ich finde seine Offenheit und Ehrlichkeit einfach super.Er ist einfach er selbst und so war er auch schon im Big Brother Haus.Viele bezeichnen ihn als Macho und arrogant,aber daß sind die,die die Wahrheit ins Gesicht nicht vertragen können.Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit Christian persönlich kennenzulernen,doch ich habe seinen Charakter durch daß Fernsehen sehr gut einschätzen können.Wir haben oft die gleichen Meinungen und Gedanken,was die Bewohner von BB V angeht.Deshalb war es mir sehr wichtig seinem Fanclub beizutreten und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit,daß ich ihn mal persönlich kennenlerne.Ich sage nur "Christian bleib so wie Du bist und mach weiter so.Ich schätze ehrliche und offene Menschen und die gibt es leider viel zu wenig.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.01.2005 07:39
#4 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo Angie,
DANKE für den coolen Vorstellungstext! Ich hoffe, Du hast das Gästebuch gestern noch gefunden.(einfach auf "Community" und links im Menu auf "Gästebuch")!
Also dann, HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! Ich hoffe, wir sehen uns im März beim Fan-Club-Treffen mit Christian.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

10.01.2005 22:07
#5 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN an Angie

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

11.01.2005 17:04
#6 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Herzlich Willkommen, Angie .

feger Offline



Beiträge: 433

11.01.2005 17:43
#7 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

bin zwar nicht neu, doch ich finde, jeder könnte sich mal kurz vorstellen.
ich bin 48, weiblich, wohne in der nähe von münster und hab meine ganze familie dazugebracht, christian-fan zu werden. denn christian ist ein mensch, den man einfach gern haben muß.
und willkomen angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

30.01.2005 12:14
#8 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo greatmum!
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Schön, dass Du Dich angemeldet hast! Ich denke es gibt da so einige Gemeinsamkeiten in den Interessen, wenn ich mir Euer Board so anschaue.
Erzähl uns mal ein bisschen über Dich (natürlich nur, wenn Du möchtest), dann kann man sich etwas besser kennen lernen.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

30.01.2005 13:46
#9 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN greatmum !!!

Ich hoffe auch, daß Du öfter hier reinschaust

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

30.01.2005 21:14
#10 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Ich heiße Rosi, hihi, ich traue mich zu sagen, wie alt ich bin bin 51 Jahre jung und wohne im Landkreis Hannover!
Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 wunderbaren Kindern, die ich über alles liebe und - alle bereits den Windeln entwachsen (24;23;19)
Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren für einen ambulanten Pflegedienst.
Davor habe ich fast 30 Jahre hauptsächlich misshandelte und vernachlässigte Kinder in großer Anzahl betreut (Leider gibt es davon mehr, als man es sich so vorstellen kann!)
Eine lohnenswerte Aufgabe, die ich bestimmt fortsetzen werde, wenn ich in Rente gehe!
Selbstverständlich würde ich mich auch heute für ein solches Kind einsetzen, könnte es aber leider während der nächsten Berufsjahre nicht selbst betreuen, es sei denn, ich würde durch eine höhere Gewalt arbeitslos werden!
Meine Hobbys sind Internetsurfen und lesen, diskutieren und Kartenspielen wie Skat oder Doppelkopf, die Natur genießen in jeglicher Form.
Meine Stärke, leider auch meine oft größte Schwäche, ist anderen zu helfen.

Ich finde Christian absolut klasse, er hat genau den Humor, den ich mag und schätze - und - frechgrins - selbst oft anwende!

Da BBMenny und ich Christian sehr schätzen, diese Homepage euch richtig gut gelungen ist, haben wir den Link fast vom ersten Tag an in unserem Forum hineingesetzt!

Vielen Dank Moni und Elchvieh für eurer Herzliches Willkommen und euer Entgegenkommen, als ich euch um Hilfe bat

Auf ein schönes posten hier
LG
greatmum

[ Editiert von greatmum am 31.01.05 0:44 ]

feger Offline



Beiträge: 433

30.01.2005 23:22
#11 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

hallo greatmum!
auch von mir und meiner familie ein herzliches willkommen. schön auch, daß du dich vorgestellt hast. und auf das du in nächster zeit dich hier oft sehen läßt.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 00:41
#12 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo feger!

Danke für die nette Begrüßung! Bestell deiner Familie liebe Grüße!
Ich werde mich mit Sicherheit hier des öfteren sehen lassen - diese HP zwingt einen ja richtig dazu
Nee Scherz, diese HP ist einfach Klasse und hat es verdient, dass man hier postet!



Also man sieht sich

LG - greatmum

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.02.2005 18:16
#13 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, RinaDavid1986 !

Stelle Dich doch mal ein bisschen vor, damit wir Dich besser kennen lernen!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.02.2005 20:10
#14 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten



Hallo liebe Leute,

ich möchte mich noch für Eure nette Begrüßung bedanken.Habe es leider heute erst gelesen.Ich muß mich noch ein wenig durchwuscheln.Habe leider nicht immer so viel Zeit,würde sonst gerne öfter und regelmäßiger auf die Homepage gehen.Also wenn ihr nicht immer so viel von mir hört,ist nicht böse gemeint.Vielleicht lernen wir uns ja alle mal auf dem FC Treffen prsönlich kennen.

Liebe Grüße
Eure Angie

susisanne Offline



Beiträge: 8

28.02.2005 17:04
#15 RE: Hallo Ihr Neuen! Antworten

hallo ich bin auch neu hier, ich bin die susi und bin 33 jahre alt komme aus wanne und arbeite in einem call center in essen. habe mich hier angemeldet weil ich ein autogramm von ihm bekommen habe und ihn völlig natürlich fand und absolut nicht arrogant. hoffe hier einige nette leute kennen zu lernen lg susi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz