Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.01.2005 19:43
#16 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Ich bin Pflegehelferin im ambulanten Pflegedienst. Wenn ich am WE frei habe und ich komme am Mo zu meinen Patienten und merke, dass sie von der/dem Kollegin/en total vernachlässigt wurden, da wird mir manchmal richtig schlecht vor Wut! So wie heute, als eine Patientin deshalb anfing zu weinen.

TinchenS Offline



Beiträge: 23

01.02.2005 01:05
#17 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Zitat
Gepostet von greatmum
Ich bin Pflegehelferin im ambulanten Pflegedienst. Wenn ich am WE frei habe und ich komme am Mo zu meinen Patienten und merke, dass sie von der/dem Kollegin/en total vernachlässigt wurden, da wird mir manchmal richtig schlecht vor Wut! So wie heute, als eine Patientin deshalb anfing zu weinen.



Kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch so gehen.

Was mir schlechte Laune macht ist, wenn ich zb richtig Hunger habe oder extrem müde bin. Außerdem wenn ich belogen werde oder ähnliches. Ansonsten bin ich eigentlich immer gut drauf.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.02.2005 20:06
#18 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Allmählich macht mir meine blöde Grippe schlechte Laune!
Es wird und wird nicht wirklich besser, ich hänge hier nur schlapp rum und bin zu nichts wirklich in der Lage. Das nervt!

Mareen Offline




Beiträge: 565

27.02.2005 08:21
#19 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

@Moni ich bin wieder gesund und muss Montag wieder zur Arbeit!

Was mir zu Zeit schlechte laune macht ist der Winter ich will endlich den Frühling haben!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

27.02.2005 14:04
#20 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

@Moni: Ohje, du Arme...dann nochmal gute Besserung.

Mich regts im Mom auf, dass meine HWS einfach nicht besser wird und mir dauernd schwindelig wird deswegen. Wenn das so bleibt kann ich auch nicht zum Treffen kommen und das wär scheiße .

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

27.02.2005 21:00
#21 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Mir macht im Moment der Schnee schlechte Laune. Hier hat es gestern total viel geschneit. Ich will endlich Frühling......au hur

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

27.02.2005 22:59
#22 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Mir macht schlechte Laune, dass ich mich in einem Menschen sehr getäuscht habe.

greatmum1 Offline




Beiträge: 199

15.05.2005 14:20
#23 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Schlechte Laune bekomme ich, wenn ich das Gefühl habe, von jemanden im Stich gelassen zu werden!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

15.05.2005 18:41
#24 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

....wenn mein lieblingsbeachvolleyballteam beim Nokiabeachcup nur auf Platz 5 ist so wie heute, aber naja.... die Saison hat ja erst angefangen, vielleicht schaffen die es wie letztes jahr noch wieder etwas höher

Mareen Offline




Beiträge: 565

16.05.2005 20:14
#25 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Mich nervt z.B. heute meine Eltern, Leute die nicht auf Briefe oder Fragen reagieren (aber Besonnders Briefe) Das miese Wetter, arbeiten!, das mein Konto das so schnell leer ist(kann kaum gucken)! blablabla, ach ich könnte noch so viel auf zählen

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.05.2005 20:35
#26 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Schlechte Laune bekomme ich,wenn man sich auf ein
super schönes,langes Wochenende vorbereitet
und dieses dann buchstäblich ins Wasser fällt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz