Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.01.2005 13:31
RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Was macht Euch schlechte Laune?

Ich kriege immer total schlechte Laune, wenn ich Hunger habe!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.01.2005 14:49
#2 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Ich, wenn ich müde bin, da werd ich zum Monster

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

12.01.2005 18:05
#3 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

So richtig schlechte Laune hab ich eigentlich nie. Ich reg mich nur manchmal über Leute auf, aber das würd ich dann nie bei andern rauslassen und nach ca. 5 Minuten hab ich mich dann abgelenkt und bin trotzdem super gelaunt.

feger Offline



Beiträge: 433

12.01.2005 18:31
#4 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

ich habe fast nie schlechte laune. das wäre ja wohl gelacht. nur wenn ich mich gesundheitlich nicht gerade wohl fühle oder meine kinder nicht auf meine worte hören, dann geht es mir nicht besonders. das hat jedoch nichts mit schlechter laune zu tun

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.01.2005 18:46
#5 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Doch echt, Hunger macht mich agressiv und übellaunig. Ich frühstücke morgens nie, bevor ich zur Apotheke fahre und wenn dann so viel zu tun ist, dass ich nicht mal in mein Brot beißen kann, wird mir ab 10.00/10.30 Uhr ganz flau und ich kriege total schlechte Laune. Wenn dann was im Magen ist, ist alles wieder gut!

Vaaaaaany Offline




Beiträge: 65

12.01.2005 20:48
#6 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

hunger
schlecht note
streit
schlechte musik (techno...)

[ Editiert von Vaaaaaany am 12.01.05 20:48 ]

Mareen Offline




Beiträge: 565

27.01.2005 19:46
#7 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

ARBEIT
ARBEIT
NAZIS
BRUDER
HUNGER
langweilige JUNGS

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.01.2005 20:18
#8 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Rechnungen

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

27.01.2005 21:03
#9 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Im Moment macht mir grad ein Arzt von Norderney schlechte Laune. Wir haben hier viele Ärzte, aber der ist wirklich unter aller Sau, vor allem bei alten Leuten. Seit einer Woche hat meine Oma totale schmerzen und der gibt ihr ständig starke schmerzmittel und meint, dass das normal wäre und es wäre ja alles in Ordnung usw., na super, heute kam meine Oma nach laaaaangen Diskussionen nach Norden ins Krankenhaus. Und was ist?????? Die Bauchschlagader ist geplatzt!!!!!!!!! Na toll, wäre sie heute nicht dahingekommen, wäre sie wahrscheinlich tot und das nur wegen so einem scheiß Arzt!!! Und da gibts noch mehr Geschichten über den, hat Zucker bei leuten nciht erkannt, meinte in der Nacht als eine Frau gestorben ist, sie hätte nichts usw. ich glaube das is sein lieblingssatz, ..

boooah bin total auf 180

FcAnna Offline



Beiträge: 433

27.01.2005 21:16
#10 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Wie dreist, kann man nix gegen den machen?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.01.2005 21:25
#11 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Wahnsinn, dem sollte man seine Zulassung entziehen! Ihr solltet den anzeigen!

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

27.01.2005 23:01
#12 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Studiengebühren

amely Offline



Beiträge: 308

27.01.2005 23:21
#13 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Mich mal Zenit anschließe


FC-Moni

wir brauchen noch den *daumenrunter*

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

28.01.2005 15:52
#14 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Naja, man kann sowas halt immer schlecht beweisen.

Aber hab zum glück jetzt entwarnung, die Ader war wohl noch nicht geplatzt, aber trotzdem muss meine Oma operiert werden, hoffe das geht. Aber denk ich ja mal, in Oldenburg hat man auf jeden fall vertrauenswürdigere Ärzte als hier

Mareen Offline




Beiträge: 565

30.01.2005 09:45
#15 RE: Was macht Euch schlechte Laune? Antworten

Antje wir haben auch so ein Arzt, den nennen wir Biesenthaler schon 'liebevoll' Dr. Schnelltot ich bin eine der besten Ärzte in Biesenthal! (Die kann wenigsten was)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz