Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
Seiten 1 | 2
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

06.02.2005 22:08
#16 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Da die Fans von Ruth nicht locker gelassen haben, hat sie zur Erklärung noch Folgendes gepostet:

Zitat
Ich weiss, das klingt etwas komisch, aber es ist, wie ich es sage... eigentlich wollte ich schon am 28.02 aufhören, eine Staffel und dann Schluss. Da mir die Arbeit aber soviel Spass macht und das Team toll ist, werde ich noch etwas verlängern, also haben wir uns auf einen sinnvollen Zeitraum geeinigt, auch, damit ein würdiger Nachfolger gefunden werden kann. Apropos, nur weil etwas in der Zeitung steht, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt....



Quelle: www.ruth-moschner.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.02.2005 09:11
#17 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Nun ja, wer wäre denn ein "würdiger Nachfolger"?

Mir fällt da so spontan keiner ein!

RinaDavid1986 Offline




Beiträge: 8

22.02.2005 19:49
#18 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Es gibt auch niemanden BIG BROTHER ist ohne euch 2 doch sowieso nix

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

22.02.2005 20:21
#19 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Also ich könnte mir gut vorstellen das Christian auf jedenfall wieder eine Rolle bei BB 6 bekommen wird, weil doch einiges an positiven Sachen und Lob rein kam.

Nur hoffentlich sieht das bzw. hat die BB-Crew das auch mitbekommen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.02.2005 10:43
#20 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ich bin davon überzeugt, dass die BB-Macher wieder auf Christian zu kommen werden früher oder später.
Es gibt so viele, die ihn sehen wollen und ihren Spass an seinen Sprüchen hatten, RTL2 wird es an den Quoten schon noch merken.
Vielleicht schauen sie erstmal wie die neue Staffel läuft und beim Publikum ankommt.
Cool wäre, wenn er nach den 90 Tagen die Moderation von Ruth übernehmen könnte.
Wir sollten vielleicht nochmal eine Mail-Aktion starten und unsere Wünsche mitteilen, das hat eigentlich immer positive Wirkungen gezeigt!
Also los Leute, haut in die Tasten!

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

23.02.2005 10:50
#21 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Also eine e-Mail Aktion finde ich eine super Idee.

Nur ob es als Moderator klappen würde?
Die haben bestimmt schon jemanden unter Vertrag.

Wenn dann würde er bestimmt so eine Rolle wie jetzt bekommen, aber ich finde das reicht auch shcon für den Anfang. Weiß christian selber noch nichts darüber?
Hat er sich noch nicht dazu geäußert ob er da was machen wird?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.02.2005 11:44
#22 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Wir haben seine offizielle Stellungnahme ja schon an anderer Stelle gepostet.
Christian wollte den von Endemol angebotenen Jahresvertrag (mit Option auf Verlängerung) nicht annehmen, weil er dann u.a. keine Zeit mehr für sein neues Comedy-Programm gehabt hätte.
Er machte den Vorschlag, im vierteljährlichen Wechsel zwei Moderatoren-Teams einzusetzen und wäre sogar bereit gewesen, die Sommermonate zu übernehmen. Dieser Vorschlag wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass die Zuschauer einen derartigen Wechsel nicht wollen.

Ich bin der Meinung, diese Lösung wäre für alle ideal gewesen. Dadurch hätten die Zuschauer mehr Abwechslung und die Moderatoren mehr Freiraum für andere Dinge.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.02.2005 11:48
#23 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

In ihr Konzept lassen sich Endemol und RTL2 wahrscheinlich eh nicht reinreden, aber wir können ja kund tun, dass wir Christian unbedingt weiter in der Sendung sehen wollen.

Hier die E-Mail-Adresse:

zuschauerredaktion@rtl2.de



Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

23.02.2005 20:04
#24 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

looool, unsere Lieblingsemailadresse, wieviele Emails wir wohl schon da hingeschickt haben...

TinchenS Offline



Beiträge: 23

25.02.2005 14:58
#25 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Zitat
Gepostet von FCMoni
Wir haben seine offizielle Stellungnahme ja schon an anderer Stelle gepostet.
Christian wollte den von Endemol angebotenen Jahresvertrag (mit Option auf Verlängerung) nicht annehmen, weil er dann u.a. keine Zeit mehr für sein neues Comedy-Programm gehabt hätte.
Er machte den Vorschlag, im vierteljährlichen Wechsel zwei Moderatoren-Teams einzusetzen und wäre sogar bereit gewesen, die Sommermonate zu übernehmen. Dieser Vorschlag wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass die Zuschauer einen derartigen Wechsel nicht wollen.

Ich bin der Meinung, diese Lösung wäre für alle ideal gewesen. Dadurch hätten die Zuschauer mehr Abwechslung und die Moderatoren mehr Freiraum für andere Dinge.



Hi Moni

Wo steht denn die offizielle Stellungnahme?

Die Zuschauer wollen einen derartigen Wechsel nicht?
Ich glaube, wir, die Zuschauer wissen am besten, was wir wollen! Wäre ok gewesen.

Aber Jochen ist auch super...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.02.2005 15:44
#26 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

@ Tinchen

Schau hier hat Anna das gepostet:
topic.php?id=223540

Egal ist es mir nicht, ich hätte schon lieber Christian in der Live-Show gesehen.
Nachtfalke habe ich mir noch nie angeschaut. Wie ist denn Jochen Bendel so?

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

25.02.2005 15:57
#27 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Man kann die beiden einfach nicht vergleichen! Der Humor von Christian sagt mir persönlich weitaus mehr zu!
Aber auch Jochen Bendel hat seine Anhänger. (Er ist mehr der Lausbuben-Typ (Meine Meinung, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen !))

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz