Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.01.2005 15:40
RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Sollte Christian Moderator der 6.Staffel werden?

Hier einige Stimmen aus dem BB-Forum:

-"Der NOMINATOR ist der NOMINATOR !! Alles andere ist einfach nur ein Abklatsch. Ich freue mich immer auf die Liveshow,Chrissie ist klasse, macht seine Sache perfekt. Meiner Meinung nach könnte er die nächste BB-Staffel allein moderieren!!"

-"Wenn das Möllimännchen die 6. Staffel moderieren sollte, werde ich keine Folge verpassen,
da könnt ihr Gift drauf nehmen!
Also, BB, tut etwas für Eure Quoten und engagiert den Nominator als Moderator, das gibt Spaß pur!"

Was meint Ihr dazu?

feger Offline



Beiträge: 433

12.01.2005 17:28
#2 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

das habe ich schon immer gesagt

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

12.01.2005 18:00
#3 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ja, das wär megaaaaageeeeil . Ansonsten würd ich BB6 auch gaaaanz bestimmt nicht gucken, aber wenn Christian es moderiert auf jeeeden Fall .

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.01.2005 18:38
#4 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ja ich hoffe auch, dass er das moderiert, aber ich glaube, dass eine Big Brother Staffel 6 zu viel wird, schon gleich wieder im April und dann floppt das bestimmt, denk ich mal, leider, hoffe ich natürlich nicht

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.01.2005 18:52
#5 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Für uns Zuschauer wäre es natürlich geil, aber ich frage mich, ob Christian da Bock drauf hätte, ich kann mir denken, er hat andere Vorstellung von seiner zukünftigen Karriere , als "lebenslang" Big Brother zu moderieren.
Das ist aber jetzt nur so ein Gedanke von mir, ich habe da keine Informationen von ihm zu dem Thema.
Im Chat hat er ja gesagt, darüber wird im Laufe des Januars verhandelt.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.01.2005 21:57
#6 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Natürlich wäre es einerseits cool, wenn Christian BB6 moderieren würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich so lange festlegen will. Er würde ja praktisch nur noch für BB da sein und hätte kaum noch Zeit für andere Sachen.
Mal abwarten wer der neue Moderator oder die neue Moderatorin wird

amely Offline



Beiträge: 308

13.01.2005 02:05
#7 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Also dann würde sogar ich wieder gucken, wenn ich an dem Tag Zeit hab, glaub

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

13.01.2005 13:41
#8 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ich würde Christian lieber in einer eigenen Show sehen!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

13.01.2005 14:08
#9 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Glaube auch, dass ganz BB 6 zu viel wird...

jokkel Offline



Beiträge: 8

14.01.2005 23:49
#10 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ich würde Christian gerne als Moderator der 6. Staffel sehen,
aber dann hätte er wohl wenig Zeit für andere Projekte, und das wär´schade!

Meine Meinung: kurze und knackige Gastauftritte, und andere Sachen, vielleicht ne eigene Show!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

30.01.2005 04:22
#11 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Also er wäre für mich der Traummoderator - vielleicht mit Barbara Schöneberger zusammen
Aber leider glaube ich auch nicht daran, dass Christian dazu große Lust hätte, denn er kann mehr als nur BB zu moderieren (genau wie Barbara Schöneberger!)


[ Editiert von greatmum am 30.01.05 4:29 ]

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

03.02.2005 22:06
#12 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

02. Februar 2005


26.000 wollen für immer zu "Big Brother"
Nur wenige Tage nach dem Ende der fünften Staffel der "Big Brother"-Show startet bei RTL2 schon die nächste Runde. Das Konzept allerdings hat die Produktionsfirma Endemol etlichen Änderungen unterworfen. "Big Brother - das Dorf" wird die neue Reality-Show heißen, dazu entsteht derzeit nur wenige Meter von der aktuellen "Big-Brother" WG in Köln-Ossendorf ein 15.000 Quadratmeter großes Areal, wie RTL2-Sprecherin Maren Mossig der Netzeitung sagte.

Ruth Moschner moderiert wieder
16 Kandidaten werden am 1. März dort einziehen, ihnen stehen 4925 Quadratmeter "Lebensraum" zur Verfügung, und somit vier mal soviel Platz wie den aktuellen Teilnehmern. Wie genau "Das Dorf" aussehen werde, wollte sie aber noch nicht verraten, wohl aber, dass erneut Ruth Moschner und Oliver Petzokat die Show präsentieren werden. Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.
Kein Dorf der Arbeitslosen, aber...
Damit erschöpfen sich die bekannten Gesichter aber auch schon. Von dem Plan, einige der jetzigen Teilnehmer auch im "Dorf" weiter zu beschäftigen, sei man abgerückt. Bewerber gab es jedenfalls genug. 26.000 Menschen haben sich bei der Produktionsfirma beworben, so Mossig, und zwar aus allen Bevölkerungsschichten. Die Vermutung, dass sich besonders viele Arbeitslose beworben hätten - die sechste Staffel ist "open end", es gibt keinen Schlusstermin - wies sie aber zurück.

Allerdings, so Mossig, seien auffällig viele Studenten oder Menschen dabei, die sich beruflich verändern wollten. Den großen Bewerber-Pool wird Endemol noch brauchen. Alle zwei Wochen wird jemand ausziehen und ein anderer nachrücken.

Jeder Mitspieler erhält eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1000 Euro. Im Laufe des Jahres werden zudem Preise im Wert von einer Million Euro an die Teilnehmer vergeben - anders als zum Ende dieser, dann ein Jahr währenden Staffel. Hier wird der Sieger am 28. Februar bestimmt und erhält eine Million Euro. Derzeit sind noch zehn Kandidaten im "Big Brother"-Haus.

(N24.de, Netzeitung)

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.02.2005 07:44
#13 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Zitat
Mit "Nominator" Christian werde noch verhandelt.


Da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.02.2005 12:16
#14 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Ich bin auch schon total gespannt was beid er Verhandlung mit Christian rauskommt.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.02.2005 22:53
#15 RE: Christian,neuer Moderator für BB6 ? Antworten

Kleine Änderung !!! Der Artikel bei N24 ist nicht ganz richtig. Hier was Ruth dazu sagt:

Die Info stimmt leider nicht ganz... Nach BB 5 ist für mich Schluss, ich werde mi8r nur noch die ersten 90 Tage der 6.Staffel ansehen und natürlich auch moderieren, läner kann ich mir nicht vorstellen, das Projekt zu begleiten. Zumindest aktiv.

Quelle: www.ruth-moschner.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz