Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2 | 3
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.03.2005 14:09
#16 RE: Witze Antworten

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder, "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben," sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY Size: SMALL'"

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.03.2005 14:11
#17 RE: Witze Antworten

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.03.2005 14:20
#18 RE: Witze Antworten

Woran merkt man, daß man nach Ostfriesland kommt?

Die Kühe werden schöner als die Mädchen.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.03.2005 14:13
#19 RE: Witze Antworten

Scherzfrage:

Arnold Schwarzenegger hat nen Langen, Brad Pitt nen Kurzen, Madonna hat keinen und der Papst benutzt ihn nie.. Was ist das?



Der Nachname

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.03.2005 08:51
#20 RE: Witze Antworten

Gerhard Schröder und Joschka Fischer sind auf Staatsbesuch in Washington. Einer der Anwesenden Journalisten zeigt auf Schröder und fragt einen Kollegen: "Wer ist denn der Typ da neben Fischer?" - "Fisherman's Friend!"

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.03.2005 22:53
#21 RE: Witze Antworten

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.04.2005 14:53
#22 RE: Witze Antworten

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, daß Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.04.2005 14:54
#23 RE: Witze Antworten

Läßt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in grossen Scharen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ist der Bauer heut' gestorben, braucht er nichts zu essen - morgen.
--------------------------------------------------------------------------------
Steht die Bäu'rin am Grab und kichert, war ihr Mann Allianz versichert

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.04.2005 14:56
#24 RE: Witze Antworten

einen hab ich noch, einen hab ich noch!

Hat der Bauer einen Ständer, dann wird's Frühling im Kalender.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.04.2005 13:49
#25 RE: Witze Antworten

"Herr Doktor, was fehlt meinem Mann?"

"Ihr Mann braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt er."

Zuhause fragt er: "Was hat der Arzt gesagt?"

"Du musst leider sterben!"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

11.04.2005 15:10
#26 RE: Witze Antworten

Klitzekleiner Unterschied

Ein dreijähriger Junge
schaut sich beim Baden
ganz fasziniert sein
Geschlechtsteil an.
Da fragt er seine Mutter:Mama
ist das mein Gehirn?"-
"Nein ,noch nicht..."

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.04.2005 14:41
#27 RE: Witze Antworten

Leere Eier (von Nicola Rosh)

Eine Frau kauft bei einem Bauern ein Dutzend Eier. Als sie abends die Eier in die Pfanne schlagen will, sind alle leer. Am anderen Morgen verlangt sie vom Bauern ihr

Geld zurück. Da geht der Bauer in den Hühnerstall und brüllt:
"Wer von euch nimmt die Pille?"

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.04.2005 14:43
#28 RE: Witze Antworten

Maus und Elefant (von Johannes Friedrich)

Maus und Elefant gehen zum Baden.

Der Elefant springt ins Wasser und schwimmt herum, als die Maus sagt:
"Komm raus!"

Der Elefant geht aus dem Wasser.

Darauf sagt die Maus:
"Du kannst wieder hineingehen!"

Der Elefant wundert sich und fragt:
"Was soll das?"

Die Maus antwortet:
"Ich wollte nur schauen, ob du meine Badehose anhast..."

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.04.2005 14:44
#29 RE: Witze Antworten

Der erste Kuss (von Sören Balla)

Klein Fritzchen hat eine Freundin. Fragt ihn sein Vater:
"Fritzchen. Hast Du denn schon Deine kleine Freundin geküsst?". Fritzchen antwortet mit Ja."Und... was hat Sie dazu gesagt?". Das habe ich nicht hören können, weil sie mir mit den Beinen die Ohren zugehalten hat.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.04.2005 14:50
#30 RE: Witze Antworten

Was bin ich? (von Bianca Naum)

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.

Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"He, Entchen, wieso heulst du denn?"

"Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin..... heul, flenn."

"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"

"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt:

"Aber sag mal, was bist denn du?"

"Rate mal", sagt das Krokodil.

"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke,............ Bist du Italiener?"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz